carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hardware-Ausfall am 12.11.08

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
sandra


Beiträge: 48
Ort: Mitwitz

New PostErstellt: 14.11.08, 11:52  Betreff: Re: Hardware-Ausfall am 12.11.08  drucken  weiterempfehlen

Ich bin auch schwer am überlegen. Winnetou ich kann deine Entscheidung sehr gut nachvollziehen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jyria


Beiträge: 459
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

New PostErstellt: 14.11.08, 12:30  Betreff: Re: Hardware-Ausfall am 12.11.08  drucken  weiterempfehlen

Auch von mir ein Danke an das Team, dass ihr an dem Problem gearbeitet habt und es nun zu keinen weiteren Ausfällen kommen wird....
Es ist zwar ärgerlich, dass die Beiträge und auch die Mitglieder der letzten Tage verschwunden sind....also heisst es nun Ärmel hochkrempeln und weiter geht´s....



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BBQ.Master


Beiträge: 2

New PostErstellt: 14.11.08, 12:31  Betreff: Re: Hardware-Ausfall am 12.11.08  drucken  weiterempfehlen

Die Probleme werden immer schlimmer. Das kann es doch nicht sein! OK, wenn ein solcher Zufall das System lahmlegt, kann man nichts machen. Aber auch sonst gibt es keine Besserung. Wie oft ist ein Forum nicht erreichbar, obwohl das System angeblich in gutem Zustand ist?

Ich war anfangs ein zufriedener carookee-Nutzer, aber jetzt ist das Maß voll.


[editiert: 14.11.08, 12:33 von BBQ.Master]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sandra


Beiträge: 48
Ort: Mitwitz

New PostErstellt: 14.11.08, 12:35  Betreff: Re: Hardware-Ausfall am 12.11.08  drucken  weiterempfehlen

Kann ich wieder nur zustimmen. Ich verstehe all diejenigen nicht, die ebenso dafür bezahlen und alles einfach so hinnehmen.
Sowas kann passieren, muss aber wieder korrekt innerhalb weniger Stunden behoben werden.
Auch momentan ist der Systemstatus wieder mal nicht aktualisiert.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sandra


Beiträge: 48
Ort: Mitwitz

New PostErstellt: 14.11.08, 12:38  Betreff: Re: Hardware-Ausfall am 12.11.08  drucken  weiterempfehlen

Ich erwarte nach wie vor eine Stellungnahme von carookee, wie sich in Zukunft die Datensicherheit verhält.

Auf meine Anfragen wurde bisher nicht reagiert.

Als einstiger zufriedener carookee-Nutzer bin ich mittlerweile einfach nur noch genervt und sehr enttäuscht.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bushidomathias


Beiträge: 139
Ort: Schiersfeld/Nordpfalz


New PostErstellt: 14.11.08, 13:00  Betreff: Re: Hardware-Ausfall am 12.11.08  drucken  weiterempfehlen

Ich habe mich gestern von meinem Rechtsbeistand beraten lassen.

Man kann Mat für Diesen Ausfall nicht in Regress nehmen. Es ist "höhere Gewalt" und Mat hat informiert.... - was ihm einstweilen eine Regressforderung ersparte!

"Einstweilen" ist eine juristische Begrifflichkeit

Was passiert ist, ist indessen NICHT aus "heiterem Himmel" geschehen.

Einige von uns, welche das Rückrat hatten, beschwerten sich schon seit einigen Tagen über Fehlfunktionen!
Das sollte nicht vergessen werden, da es Fakten sind!
Auch wenn die Beschwerden von uns nun hier in diesem Forum nicht mehr erscheinen, - ich habe sie indessen sicher bei mir - nur für den Fall, daß sie gebraucht werden.

Was passiert ist, ist schlimm genug, auch wenn es sich ankündigte und in Vergangenheit des Öfteren geschah.

Mir sind etwa 15 Teilnehmende gelöscht worden und in etwa 300 Beiträge verloren gegangen.

Ich habe mich heute Morgen mit Jürgen (Winnetou) ausgetauscht - auch ich werde Carookee verlassen.

Dieser Entschluß steht indessen schon länger fest!


____________________
Liebe Grüße, Mathias

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Malawifish


New PostErstellt: 14.11.08, 13:07  Betreff: Re: Hardware-Ausfall am 12.11.08  drucken  weiterempfehlen

Nun muss ich mich auchmal dazugesellen! Wir haben ein kleines Forum, was sich am 03.12. 07 aus der Erde gewühlt hat. Es lief doch das Jahr eigentlich ganz gut, ich erinnere mich da an schlimmere Zeiten. Sicher überlege ich auch ein eigenes Forum zu kaufen, allein wegen der fehlenden Möglichkeit, Backups selber zu sichern. Doch es war eines der besten Jahre bei Carookee und ich ziehe den Hut!
Sicher sind auch bei uns etliche Beiträge verloren gegangen, doch wenn man sich da unterkriegen lässt ist man selber Schuld!

Ich denke wir machen erstmal weiter und ich hoffe, das auch unser neuestes Mitglied Seine Beiträge auch neu setzt. Werde noch einige Tage warten falls da dochnoch was zu machen ist und seine Rubrik neu einrichten..

Grüße Andre

nach oben
ronny1988


Beiträge: 1

New PostErstellt: 14.11.08, 13:26  Betreff: Re: Hardware-Ausfall am 12.11.08  drucken  weiterempfehlen

ich finds echt eine frechheit, mein Forum, meine Einstellungen, mein Account, alles war weg..........


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily


Beiträge: 17

New PostErstellt: 14.11.08, 13:53  Betreff: Re: Hardware-Ausfall am 12.11.08  drucken  weiterempfehlen

Schön, mir fehlen 2000 Beiträge...
Wie läuft das denn? Ich würde gerne umziehen und meine Beiträge mitnehmen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sandra


Beiträge: 48
Ort: Mitwitz

New PostErstellt: 14.11.08, 15:00  Betreff: Re: Hardware-Ausfall am 12.11.08  drucken  weiterempfehlen

Hallo an alle,

nachdem ich die Mitteilung erhalten habe, dass alle Sicherheitsvorkehrungen für die Zukunft getroffen wurden, haben wir (meine Mitglieder und ich) uns dazu entschlossen carookee treu zu bleiben.
Wir bedanken uns für die Auskunft von Keres und wünschen carookee viel Erfolg für die Zukunft.

Viele Grüße Sandra


[editiert: 14.11.08, 15:00 von sandra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 2 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com