carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
kerstinJever


Beiträge: 7

New PostErstellt: 14.11.08, 11:28     Betreff: Re: Hardware-Ausfall am 12.11.08

DANKE ans TEAM !!!


Genau Petra, man weiß immer erst richtig was zu schätzen, wenn es nicht mehr da ist oder zeitweise nicht da ist.

Ich bin auf jeden Fall froh und meine User auch, dass das Forum wieder funktioniert.

Schlimmer wäre es doch gewesen, wenn gar nichts zu retten gewesen wäre.

Ich muss auch an vielen Einstellungen wieder was ändern, die in den letzten Tagen getätigt hatte. Aber, es nützt doch nichts.

Hier macht Niemand etwas extra. Ist halt die Technik !!! Klar ist es ärgerlich, auch mir sind in einigen Foren wichtige Beiträge verloren gegangen.

Ich meine, das Team tut hier sein Bestes !!! Und das sollte auch Anerkennung finden.

Liebe Grüße + ein schönes Wochenende @ all
die Kerstin


<hr>


[editiert: 14.11.08, 11:28 von kerstinJever]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 313 von 594
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com