carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bushidomathias


Beiträge: 139


New PostErstellt: 14.11.08, 13:00     Betreff: Re: Hardware-Ausfall am 12.11.08

Ich habe mich gestern von meinem Rechtsbeistand beraten lassen.

Man kann Mat für Diesen Ausfall nicht in Regress nehmen. Es ist "höhere Gewalt" und Mat hat informiert.... - was ihm einstweilen eine Regressforderung ersparte!

"Einstweilen" ist eine juristische Begrifflichkeit

Was passiert ist, ist indessen NICHT aus "heiterem Himmel" geschehen.

Einige von uns, welche das Rückrat hatten, beschwerten sich schon seit einigen Tagen über Fehlfunktionen!
Das sollte nicht vergessen werden, da es Fakten sind!
Auch wenn die Beschwerden von uns nun hier in diesem Forum nicht mehr erscheinen, - ich habe sie indessen sicher bei mir - nur für den Fall, daß sie gebraucht werden.

Was passiert ist, ist schlimm genug, auch wenn es sich ankündigte und in Vergangenheit des Öfteren geschah.

Mir sind etwa 15 Teilnehmende gelöscht worden und in etwa 300 Beiträge verloren gegangen.

Ich habe mich heute Morgen mit Jürgen (Winnetou) ausgetauscht - auch ich werde Carookee verlassen.

Dieser Entschluß steht indessen schon länger fest!


____________________
Liebe Grüße, Mathias

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 307 von 594
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com