carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
grinderman


Beiträge: 2

New PostErstellt: 14.11.08, 17:28     Betreff: Re: Hardware-Ausfall am 12.11.08

Hallo,
ich bin auch sehr ungehalten über die "Professionalität" seitens Carookee. Keinerlei Information, keine EMail (oder Link zu dieser Seite) zur Darstellung des Sachverhaltes an die Administratoren. Auch ein Anruf bei der Service-Hotline meinerseits landete in der Warteschleife, das freundliche Rückrufangebot unterblieb.

Natürlich können Fehler auftreten und Systeme kaputt gehen, aber in diesem Maßstab? Das sowas dauern kann ist auch klar. Aber das anschließend ganze Datenberge über den Acker gegangen sind? Ist doch schon etwas merkwürdig? Unter Datensicherheit verstehe ich etwas anderes.

Gruß
Thorsten

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 299 von 594
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com