carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mikelong


New PostErstellt: 14.11.08, 19:50     Betreff: Re: Hardware-Ausfall am 12.11.08

ist schon richtig was du sagst Sandra und im Endeffekt ist es eh egal..Die Beiträge und Mitglieder sind verloren,auch wenn ich mich aufrege.Zumindest die Bereiche und Buttons..Codes usw.habe ich wieder restauriert und eingebunden.

Was mich ärgert ist die Politik des schweigens bei Problemen,sowie diese grotten schlechte Stellungnahme bei Dingen,die eigentlich selbstevrständlich sein sollten.

Wenn du mal die sen News Bereich durchliest..jedes 2 Thema Serverabsturz..schön verteilt über die Laufzeit des Forums..und vor allem schön regelmässig..vor allem in letzter Zeit.
Für mich ist vor allem der bereich"Vorschläge für Vrebesserungen usw.) der absolute Hohn.

Ich bin jetzt im 2 Jahr bei carookee..Aber erinnern das jemals irgend etwas neu gemacht wurde oder verbessert..äh.. nee Fehlanzeige..

Schau mal in anderen Foren rein..Da ist es nicht so gravierend...Ich nehme mal an deren betreiber wollen ihre Kunden gerne an sich binden,deshalb versuchen sie neuerungen einzu führen oder Dinge die schon vorhanden sind zu verbessern..Deren Support Foren besteht nicht nur aus einer Person(keres).Da wird jeder bestimmte bereich einem Moderator zugewiesen,der sich speziel um diese Dinge dann kümmert...Und hier?Eine für alles..die arme..kriegt dann den ganzen Frust von uns ab,wenn mal wieder was nicht geht..

Aber vieleicht möchte Mad uns ja auf diese(seine) Weise mit teilen,das wir gehen sollen. ..Könnte ja sein(grübel)..Ist reine Spekulation

ich habe fertig


PS.Wie sich manche noch dafür bedanken,das ihr Forum zerfleddert wurde..finde ich schon bemerkenswert..
Denke mal ist die Hoffnung,das es nicht noch schlimmer kommt

Ich habe leider gerade erst wieder bezahlt und ringe noch mit mir die Kohle als (Lehrgeld) einfach abzuschreiben und mir was anderes suche..oder weiter zu machen..

Wenn ich die Beiträge usw mit nehmen kann?(ist als Frage an carookee zu verstehen) werde ich wohl Kohle..Kohle sein lassen und gehen....mal sehn..



nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 267 von 594
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com