carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sandra


Beiträge: 48

New PostErstellt: 14.11.08, 21:09     Betreff: Re: Hardware-Ausfall am 12.11.08

Und mich würde für heute zum Abschluss interessieren auf welchem Datenbanksystem diese Plattform basiert....

Ab sofort sollte eine gewisse Zukunftsorientierung auf jeden Fall gewährleistet sein....

Die Zeit rennt, der Fortschritt ebenso ! Diesen Crash (abgesehen von der Backupgeschichte) verbinde ich mit einer instabilen "veraltelten" Datenbank.

Kann mich täuschen... bitte belehrt mich eines besseren...

Ist die momentane DB weiterhin und auch in Zukunft kompatibel ?


Liebe mittlerweile "sehr müde" Grüße Sandra

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 288 von 594
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com