carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gitti


Beiträge: 174

New PostErstellt: 15.11.08, 02:42     Betreff: Re: Hardware-Ausfall am 12.11.08

In der Nacht zum Freitag um 1:48 Uhr haben User bei mir schon wieder getippert. Aber am Morgen ( so um 10 Uhr) gab es wohl noch mal einen Hänger.
Und ich hatte Donnerstag Abend die Meldung, dass es sich noch einige Std. hinziehen könnte.
War für mich also insgesamt nachvollziehbar.

(Und falls jemand glaubt, dass ich für mein Verständnis von Mat bezahlt werde.... , mitnichten. Es gibt durchaus massive Kritikpunkte von mir, aber die haben mit diesem Hardwareausfall eigentlich nichts zu tun.)


[editiert: 15.11.08, 02:51 von Gitti]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 286 von 594
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com