carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
A_N_D_R_E_A_S


Beiträge: 2

New PostErstellt: 27.11.08, 23:19     Betreff: Re: Hardware-Ausfall am 12.11.08

Ich bin ziemlich verwundert, dass hier alle nur über relativ geringe Datenverluste durch den Hardware-Ausfall berichten. Fakt ist aber, dass das Forum, welches ich betreue, seitdem verschwunden ist - als hätte es nie existiert:
http://www.carookee.com/forum/schlammatlas-kuhstallforum

Wenn ich mich einlogge, sehe ich als Status, ich hätte noch gar keine Gruppe gegründet. Das einzige was verblieben ist, ist mein User Account.

Meine Email-Anfrage an den Support von Carookee vor über einer Woche ist ohne Antwort geblieben. Ein Mitglied hat den Verdacht geäußert, dass Carookee den Ausfall ausgenutzt hat, um sich unattraktiver Foren einfach zu entledigen. Ich selbst habe immer noch ein wenig (sehr wenig) Hoffnung, dass das Forum wieder online geht.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 272 von 594
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com