carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hardware-Ausfall am 10.08.09

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Ute 1


Beiträge: 10
Ort: Amsterdam

New PostErstellt: 29.08.09, 10:47  Betreff: Re: Hardware-Ausfall am 10.08.09  drucken  weiterempfehlen

Es gab da mal einen Bäcker, da konnten die Leute gratis aus einem
Korb Brötchen mitehmen.
Ab und zu war da mal ein Hartes dazwischen.
Die Leute fingen an zu meckern, und eines Tages war der Korb weg.

Deutlich???

Gruesse an Carookee, freu mich das unser Forum wieder laueft

Ute
2. adimistrator
http://www.carookee.com/forum/Exowell/


[editiert: 29.08.09, 10:58 von Ute 1]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Quinny66


Beiträge: 49
Ort: Münsterland

New PostErstellt: 29.08.09, 16:20  Betreff: Re: Hardware-Ausfall am 10.08.09  drucken  weiterempfehlen

Ja kann mann so sehn,....muss mann aber nicht..

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
cpt.ahab


Beiträge: 127
Ort: Lippe

New PostErstellt: 29.08.09, 20:37  Betreff: Re: Hardware-Ausfall am 10.08.09  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Ute 1
    Deutlich???
Das war deutlich, danke Ute

...und danke carookee, dass du uns nach deinen Möglichkeiten die meisten Beiträge und Mitglieder zurückgebracht hast.
Wie bereits mehrfach gesagt, heißt es jetzt: Ärmel hoch und mit Freuden weitermachen, auf dass die Verluste wieder aufgeholt werden mögen. Von Schuldzuweisungen, auch wenn der Ausfall sicherlich ärgerlich war, hat niemand einen Gewinn.

Lieben Gruß
c.a.



Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt's bestimmt an der Badehose
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
bubbles71


Beiträge: 337


New PostErstellt: 29.08.09, 20:48  Betreff: Re: Hardware-Ausfall am 10.08.09  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Ute 1
    Es gab da mal einen Bäcker, da konnten die Leute gratis aus einem
    Korb Brötchen mitehmen.
    Ab und zu war da mal ein Hartes dazwischen.
    Die Leute fingen an zu meckern, und eines Tages war der Korb weg.
Ich finde das total schön und hoffe, es regt manch einen bisserl zum Nachdenken an.
Nicht, daß eines Tages nicht nur der Korb, sondern der ganze Bäcker weg ist



Liebe Grüße
bubbles71

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sandra


Beiträge: 48
Ort: Mitwitz

New PostErstellt: 29.08.09, 21:16  Betreff: Re: Hardware-Ausfall am 10.08.09  drucken  weiterempfehlen

[quote:vidi]Liebe/r/s carookee

Aber nu brauch ich dich nicht mehr, jedenfalls nicht mehr den Bezahlmodus. Bitte knalle deine Werbung in unser altes Forum und schicke mir keine Rechnungen mehr ! Leider hast du ja auf diese Mail **Ticket#476970909**auch noch nicht geantwortet, deshalb mach ich es hier noch mal deutlich.

Danke und Grüßle
[quote/]

Dem stimme ich vollkommen zu. Ich habe mich schon im Dezember 08 zurückgezogen.. eine Kündigung geschrieben und bekomme weiterhin fleissig Rechnungen.
Auch ich erwarte, dass in Zukunft seitens Carookee Abstand von solchen Methoden genommen wird.
Dieser Service ist gegenüber allen Mitgliedern mehr als unzumutbar.


[editiert: 29.08.09, 21:19 von sandra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sandra


Beiträge: 48
Ort: Mitwitz

New PostErstellt: 29.08.09, 21:19  Betreff: Re: Hardware-Ausfall am 10.08.09 o.T.  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 29.08.09, 21:20 von sandra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Alessia


Beiträge: 304
Ort: Essen


New PostErstellt: 31.08.09, 01:38  Betreff: Re: Hardware-Ausfall am 10.08.09  drucken  weiterempfehlen

Im Prinzip wurden hier ja schon eine Menge Meinungen vertreten und ich kann den meisten nur beipflichten. Ich war wirklich stinkesauer, dass nichtmals irgendjemand erreichbar war oder verlauten ließ, was denn eigentlich Sache war.
Ich kann verstehen, wenn solche unvorhersehbaren Dinge passieren, dazu kann niemand was. Dass man jedoch nichtmals informiert wird, was los ist und da steht, wie der letzte Dummbeutel, ist nun wirklich arg unschön. Da hätte ich schon etwas anderes erwartet. Ich finde es auch reichlich seltsam, dass das doch ganz neue System gleich kaputt geht. Doch wenn dem so war, dann ist das natürlich extremst ärgerlich und die Kosten dafür sicherlich nicht gerade gering. Wirklich dumm gelaufen alles!

Eines muß ich jedoch noch zu dem Satz von Keres sagen.

    Zitat: Keres
    Und jetzt noch mal ein persönlicher Satz von mir.
    Ich rechne es Mat hoch an das er wirklich alles versucht hat carookee und die neueren Backups noch zu retten.
    Manche Besitzer einer Forenplattform hätten gesagt "Mir reichts, ich hab keine Lust mehr, ich gebe dafür kein Geld mehr aus, das ist mir jetzt zu blöd", hätten die Foren einfach sterben lassen, ohne irgendeine Reaktion oder Meldung, aber nicht Mat.
    Er hat sich den Allerwertesten aufgerissen, alles versucht was ging, keine Kosten gescheut, damit carookee und unsere Foren weiterhin bestehen bleiben.
Machen wir anderen denn das nicht auch alle? Reißen wir uns nicht allesamt den Hintern auf, um unsere Foren am Leben zu erhalten, egal wieviel Zeit und Mühe es kostet? Hätten wir nun als Forenbetreiber nicht auch einfach sagen können "Lecks mi do alle am Oarsch, darauf hab ich keinen Bock mehr" und hätten wir das Forum dann nicht ebenso einfach sterben lassen können ohne jegliche Reaktion (wie Du schriebst) und die Mitglieder mit ihren Problemen und Sorgen allein lassen können? JA! Denn so langsam haben viele die Lust daran verloren! Doch auch wir kneifen den Popo wieder zusammen und machen weiter, weil wir alle in einem Boot sitzen. Wir hatten und haben alle das gleiche Ziel und müssen eben auch mit diversen Schwierigkeiten weitermachen. Was für ein ******************* (PIEP!) wäre man denn, wenn man einfach so aufhört ohne ein Wort und alle anderen einfach im Regen stehen lassen würde???? Also ich finde schon, dass das Weitermachen doch wohl selbstverständlich sein sollte. Und wenn man keine Lust mehr hat weiterzumachen, gibt man die Aufgabe einfach an jemand anderen ab, dem es Spaß macht.

So...das war alles, was ich dazu sagen wollte Dankeschön.

LG Alessia


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
winnetou
gesperrt


Beiträge: 1

New PostErstellt: 01.09.09, 19:59  Betreff: Re: Hardware-Ausfall am 10.08.09  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Ute 1
    Es gab da mal einen Bäcker, da konnten die Leute gratis aus einem
    Korb Brötchen mitehmen.
    Ab und zu war da mal ein Hartes dazwischen.
    Die Leute fingen an zu meckern, und eines Tages war der Korb weg.

    Deutlich???
Hallo Ute1,
sehr deutlich....
Aber man kann es auch nach dem Du bis zu Dumm prinzip bezeichnen....
Frau muss sich nicht alles gefallen lassen....es sei denn sie ist....

Gruß
Winnetou

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lod_webmaster


Beiträge: 91
Ort: Mülheim

New PostErstellt: 02.09.09, 17:21  Betreff: ich fasse es nicht...  drucken  weiterempfehlen

Jetzt wird hier seitens Mat lamentiert, dass es "unfair" war, dass ein solcher Ausfall passiert ist, und "eh nicht so schlimm", weil alte Beiträge nicht so wichtig sind !

Das lass ich mir mal auf der Zunge zergehen... aber nicht kommentarlos:

Wir bezahlen hier für ein Forum, wo auf einer der FAQ-Seiten (heute noch) steht: "Die Wichtigkeit Ihrer Daten liegt uns besonders am Herzen."

Oder woanders: "Darüber hinaus genießen Sie die bevorzugte Behandlung unseres Support-Teams sowie unseres Web-Servers."

Ich habe hier drei Gold-Foren und erfahre tagelang nichts über das Problem, nur immer "Wartungsarbeiten".

Wenn man uns wenigstens ab und zu aktuell und vernünftig über die Probleme und den Fortgang der Arbeiten informiert hätte, dann hätte ich noch ein wenig Verständnis für Mat aufbringen können.

Und das noch als Spitze bzgl. der Professionalität von carookee:

An der im Impressum genannten Anschrift kennt man kein carookee oder Matthias Kaulartz! Eingeschriebene Briefe kommen unzustellbar zurück (ich kann jedem der möchte einen Scan von dem Brief von letzter Woche zusenden), der Herr befindet sich im Ausland.

Ich werde meine Umstellungsbestellungen nicht online machen, sondern nur per Brief, ich bitte umgehend um Übermittlung einer geschäftsfähigen Postanschrift.

Noch einmal: Ich werde es nicht über das Online-Formular tun, und wenn ich keine Postanschrift erhalte, werde ich rechtliche Schritte einleiten. Es ist strafbar, seine Handelsregister- oder Impressum-Einträge seit Monaten mit einer falschen Postanschrift zu führen.

Bodo



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bubbles71


Beiträge: 337


New PostErstellt: 02.09.09, 18:52  Betreff: Re: ich fasse es nicht...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lod_webmaster
    Noch einmal: Ich werde es nicht über das Online-Formular tun, und wenn ich keine Postanschrift erhalte, werde ich rechtliche Schritte einleiten. Es ist strafbar, seine Handelsregister- oder Impressum-Einträge seit Monaten mit einer falschen Postanschrift zu führen.

    Bodo
Ich weiß nicht, was hiervon stimmt und was nicht.
Ist mir auch eigentlich egal
Aber was hast du dann davon, wenn der "ganze Bäcker" eines Tages weg ist? Gar nichts mehr, würd ich sagen...

Die Foren laufen.... und Carookee hat schon einige andere, sogar hochgelobte Foren, überlebt.

Sicher ist es ärgerlich, wenn Beiträge verloren gegangen sind.
Woanders hats gleich ganze komplette Foren zerdeppert.



Liebe Grüße
bubbles71

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 3 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com