carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hardware-Ausfall am 10.08.09

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
carookee-Fanclub


Beiträge: 1

New PostErstellt: 02.09.09, 19:47  Betreff: Re: ich fasse es nicht...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: bubbles71
    Die Foren laufen.... und Carookee hat schon einige andere, sogar hochgelobte Foren, überlebt.
Gibt es Namen von Dir, oder nur erfunden???

Hallo bubbles,
auch ich habe mal so geantwortet wie Du und viele vor mir auch!!!
Jeder muss seine eigene Grenze ziehn…..
Mat hat viel Hilfe von unterschiedlichen Usern hier bekommen, es geht ihm am Arsch vorbei! Hätte er Keres nicht währe Carookee schon Platt.
Seit über 5 Jahren steht hier immer wieder der gleiche Quatsch!!!
Auch Du oder Jyria sind irgendwann weg………………
Das Leben bedeutet aufwachen und verändern.

Tschaui...............

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 02.09.09, 20:04  Betreff: Re: ich fasse es nicht...  drucken  weiterempfehlen

Ich hatte dir Hausverbot erteilt Winnetou!
Das gilt auch, wenn du dich hier mit einer anderen E-Mail Adresse und anderem Namen registrierst!

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bubbles71


Beiträge: 337


New PostErstellt: 02.09.09, 20:15  Betreff: Re: ich fasse es nicht...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: carookee-Fanclub
    Seit über 5 Jahren steht hier immer wieder der gleiche Quatsch!!!
    Auch Du oder Jyria sind irgendwann weg………………
    Das Leben bedeutet aufwachen und verändern.
Kann sein.. denn ein anderes Zitat lautet:
Nichts bleibt für die Ewigkeit

Alles verändert sich. Auch die Foren, wo andere ihr "Glück" gefunden haben. Bleib ich lieber gleich hier... solange, wie möglich....

LG
bubbles71


[editiert: 02.09.09, 20:17 von bubbles71]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jyria


Beiträge: 459
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

New PostErstellt: 02.09.09, 22:10  Betreff: Re: Hardware-Ausfall am 10.08.09  drucken  weiterempfehlen

Mag sein, dass es stabilere Forenanbieter gibt, mag auch sein, dass es bei anderen Forenanbietern mehr Möglichkeiten gibt, sich zu entfalten ...das alles stelle ich nicht in Frage....
Wir jedoch sind mit Carookee verwurzelt...Sind seit 4 Jahren dabei und sind gerne hier auch wenn´s manchmal klemmt....
Ich hoffe, dass Mat nun alle Vorsichtsmaßnahmen getroffen hat, dass wir künftig vor längeren Ausfällen bewahrt bleiben....

Langer Rede kurzer Sinn....Wir lassen uns Carookee nicht madig machen und wenn hier noch so viele Negativ-Beiträge stehen...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lod_webmaster


Beiträge: 91
Ort: Mülheim

New PostErstellt: 02.09.09, 22:47  Betreff: Re: ich fasse es nicht...  drucken  weiterempfehlen

Wacht doch endlich mal auf !

Ihr überweist Geld als Forenmiete an einen Anbieter, der euch keine Chance gibt, eine rechtskräftige Kündigung zu einem bestehenden Vertrag zuzustellen (das geht rechtskräftig eben nur per Einschreiben mit Rückschein) oder Schadensersatz wegen Vertragsverletzungen durchzusetzen.

Das meine das nicht als Hetze, sondern als eine Grundvoraussetzung für eine seriöse Geschäftsverbindung, die auf einem Vertrag basiert, so wie hier.

Schließlich haben wir eine "Dienstleistung" gemietet, die einer angemessenen Gegenleistung und einer geschäftsfähigen Postanschrift bedarf.

Ich werde mich mit keiner Email von Mat zufrieden geben (die ich bereis erhalten habe, wohl wegen meines letzten Postings) solange mir keine geschäftsfähige Postanschrift vorliegt.

Und glaubt mir: Ich werde alle rechtlichen Möglichkeiten ausreizen, wenn Mat nicht reagiert.

Bodo


<hr>


[editiert: 02.09.09, 23:52 von lod_webmaster]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jyria


Beiträge: 459
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

New PostErstellt: 02.09.09, 23:04  Betreff: Re: Hardware-Ausfall am 10.08.09  drucken  weiterempfehlen

Das ist dein gutes Recht....und jeder äußert hier seine Meinung wie er mit diesem Hardware-Ausfall umgeht....
Dir geht´s wie ich gelesen habe in erster Linie um die Kündigung deiner Foren...Mir geht´s um das Fortbestehen von Carookee und somit das Fortbestehen unserer Foren....Das Impressum interessiert mich dabei im Moment nur zweitranging....Dass Mat auf dein Posting per Mail reagiert hat bestätigt zumindest, dass er erreichbar ist...wie auch immer...
So, aber nun ist nix mehr mit "aufwachen" morgen früh ruft die Pflicht wieder...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lod_webmaster


Beiträge: 91
Ort: Mülheim

New PostErstellt: 02.09.09, 23:29  Betreff: @ Jyria  drucken  weiterempfehlen

Mir geht es nicht um eine Kündigung meiner Foren (ich bezahle mehr als 200 Euro pro Jahr an Mat), sondern darum, dass wir (Nutzer und Mieter) endlich mal ernst genommen werden, und zwar im Sinne der vertraglichen Verpflichtungen.

Bodo



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Quinny66


Beiträge: 49
Ort: Münsterland

New PostErstellt: 02.09.09, 23:58  Betreff: Re: ich fasse es nicht...  drucken  weiterempfehlen

Aber mir geht es um die Kündigung und ich hätte gerne von dir keres eine ANSCHRIFT wohin ich die Kündigung schicken kann,,,,ansonsten liebe r Bodo hänge ich mich mit mienem Rechtsbeistand mit rein,..weil das kann ja wohl nicht ,...

Ach und das carookeee Team soll sich nicht wagen auch nur noch eine Rechnung zu schicken,....die geb ich gliech an meinem Anwalt weiter,......


[editiert: 02.09.09, 23:59 von Quinny66]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lod_webmaster


Beiträge: 91
Ort: Mülheim

New PostErstellt: 03.09.09, 00:08  Betreff: @ Quinny66  drucken  weiterempfehlen

Sende mir mal deine Email-Adresse, vielleicht wird es ja mal wichtig.

Bodo



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 03.09.09, 00:17  Betreff: Re: ich fasse es nicht...  drucken  weiterempfehlen

Sorry Quinny, ich bin dafür nicht die richtige Ansprechpartnerin, ich bin hier nur eine freiwillige Helferin.

Du kannst deine Gold-Edition jederzeit über das Kontaktformular beim Kundenservice kündigen.
Wenn die Mail da auch an kommt (du erhälst eine Bestätigung per Mail) und du die entsprechenden Angaben machst, wird die Gold-Edition auch entsprechend gekündigt.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's



[editiert: 03.09.09, 00:27 von Keres]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 4 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com