carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hardware-Ausfall am 10.08.09

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
lod_webmaster


Beiträge: 91
Ort: Mülheim

New PostErstellt: 03.09.09, 00:19  Betreff: Beleg  drucken  weiterempfehlen

Hier der Beleg für meine Aussagen:

www.leben-ohne-dich.de/temp/Kaulartz.jpg

vom 28.08.2009

(bin mal gespannt, wann dieser Link gelöscht wird).


<hr>


[editiert: 03.09.09, 00:38 von lod_webmaster]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Woki


Beiträge: 427
Ort: NRW

New PostErstellt: 03.09.09, 00:22  Betreff: Re: Hardware-Ausfall am 10.08.09  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: bubbles71
    Aber was hast du dann davon, wenn der "ganze Bäcker" eines Tages weg ist? Gar nichts mehr, würd ich sagen...
Da platzt mir dann doch echt ein Ei.
Du kannst ja gerne bei diesem kindlich-naiven Bäcker-Gleichnis bleiben. Aus deiner Sicht oder aus Sicht einer Ute 1 mag das vielleicht passend sein.
Hier geht es aber um eine vertraglich zugesicherte Leistung, für die Geld bezahlt wurde. Und spätestens dann ergeben sich nunmal vertragliche Verpflichtungen, die nicht mit Bäcker-Brötchen-Geschwafel weg zu diskutieren sind.
Und "woanders" haben die Kunden auch nicht bezahlt, sondern hier bei carookee.

    Zitat: Jyria
    Wir lassen uns Carookee nicht madig machen und wenn hier noch so viele Negativ-Beiträge stehen...
Versucht das denn jemand? Abgesehen von dem Einen oder Anderen, der eventuell seine Minderwertigkeitskomplexe auslebt.

Gegenfrage: Was würdest du machen, wenn du dein Forum ordnungsgemäß und rechtssicher kündigen willst und evtl. Geld zurück fordern willst - es aber nicht kannst, weil keine ladungsfähige Adresse bekannt ist?
Auf das Geld verzichten oder dich lauthals beschweren?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Serundi


Beiträge: 27
Ort: Im wunderschönen Sauerland

New PostErstellt: 03.09.09, 00:41  Betreff: Re: Beleg  drucken  weiterempfehlen

Nun redest Du hier so viel von Recht und Unrecht. Von Anwälten und was alles passieren könnte. Stellst aber mit Deinem Link hier öffentlich jedem Deine Privatadresse zur Verfügung.

Eigentlich finde ich, hast Du damit ziemlich krass gegen bestehende Internetregeln verstoßen.
Denn dass man das nicht in einem öffentlichen Forum tut, sollte ein USER, welcher doch vorgibt so viel Ahnung zu haben, eigentlich auch als allererstes lernen, wenn er sich so wie auch Du im öffentlichen Netz bewegt!!!

Also Leutchen gibts. Kopfschüttel.....



[editiert: 03.09.09, 00:46 von Serundi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lod_webmaster


Beiträge: 91
Ort: Mülheim

New PostErstellt: 03.09.09, 00:45  Betreff: Re: Beleg  drucken  weiterempfehlen

Ich habe nichts zu verbergen, daher kann ich es mir erlauben, meine Identität und Postanschrift öffentlich zu machen.

Gegen Internet-Regeln habe ich nicht verstoßen, denn ich habe es selber getan, wohl wissend, dass es ungewöhnlich ist.

Ich finde deine Kritik ziemlich anmaßend, denn ich habe mir etwas dabei gedacht, es hier so zu posten. Vielleicht denkst du mal darüber nach.

Bodo


<hr>


[editiert: 03.09.09, 00:48 von lod_webmaster]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Serundi


Beiträge: 27
Ort: Im wunderschönen Sauerland

New PostErstellt: 03.09.09, 00:54  Betreff: Re: Beleg  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lod_webmaster
    Ich habe nichts zu verbergen, daher kann ich es mir erlauben, meine Identität und Postanschrift öffentlich zu machen.

    Ich finde deine Kritik ziemlich anmaßend, denn ich habe mir etwas dabei gedacht, es hier so zu posten. Vielleicht denkst du mal darüber nach.

    Bodo


    <hr>
Bodo, mir ist klar das Dir meine Kritik nicht passt. Aber Du teilst auch sehr kräftig aus. Stimmts???
Ob Du nichts zu verbergen hast, steht doch gar nicht zur Debatte.
So etwas weis jedes Kind, welches chattet, das man seine Adresse nicht ins Netz stellt.
Du stellst Dich für mich hier als der große Oberlehrer dar. Es ist ärgerlich was passierte, das wissen wir alle und ich schrieb ein paar Seiten vorher schon etwas dazu. Allerdings sehe ich auch, das z.B. die Kerres sich hier für uns den Allerwertesten aufreist und sich ewig hier mit nutzlosen Postings in diesem Jammerthread herum ärgern muss. Es bringt uns allen gar nichts und wenn Du meinst, Du müsstest rechtliche Schritte erwägen, tue es Doch einfach und höre auf hier mit diesem öffentlichen herumgeschwurbel, man bekommt es ja langsam an den Augen!!!

Beste Grüße, Serundi


[editiert: 03.09.09, 01:14 von Serundi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lod_webmaster


Beiträge: 91
Ort: Mülheim

New PostErstellt: 03.09.09, 01:01  Betreff: Re: Beleg  drucken  weiterempfehlen

Weißt du: meine Koordinaten sind eh einfachst über google zu recherchieren.

Deine Bemerkung, dass ich hier der "Oberlehrer" bin, ist sehr daneben. Ich will nur sensibilisieren, dass hier etwas oberfaul ist, dass endlich bei carookee etwas passieren muss, ob es dir passt oder nicht.

Keres habe ich schon mehrfach in Schutz genommen, frag sie doch mal, welche PMs sie von mir bereits dazu erhalten hat.

Ich denke, du hast kein Recht, über meine Vorgehensweise zu urteilen, solange du nicht durchblickst, warum ich das im Sinne aller hier tue.

Bodo



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Serundi


Beiträge: 27
Ort: Im wunderschönen Sauerland

New PostErstellt: 03.09.09, 01:10  Betreff: Re: Beleg  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lod_webmaster
    Weißt du: meine Koordinaten sind eh einfachst über google zu recherchieren.

    Deine Bemerkung, dass ich hier der "Oberlehrer" bin, ist sehr daneben. Ich will nur sensibilisieren, dass hier etwas oberfaul ist, dass endlich bei carookee etwas passieren muss, ob es dir passt oder nicht.

    Keres habe ich schon mehrfach in Schutz genommen, frag sie doch mal, welche PMs sie von mir bereits dazu erhalten hat.

    Ich denke, du hast kein Recht, über meine Vorgehensweise zu urteilen, solange du nicht durchblickst, warum ich das im Sinne aller hier tue.

    Bodo


    <hr>
Zitat:Ich denke, du hast kein Recht, über meine Vorgehensweise zu urteilen, solange du nicht durchblickst, warum ich das im Sinne aller hier tue.

Oh doch werter Mitstreiter, das Recht habe ich als mitlesender User schon.
Deinen Ärger kann ich verstehen, das Du eine Menge für diese Dienstleistungen hier bezahlst ist mir auch klar. Wir müssen auch nicht darüber diskutieren was falsch läuft, oder gelaufen ist.
In technischen Gaus steckt halt niemand so drin.

Aber: Hier öffentlich diese Kampagne gegen Carookee zu betreiben, wie ich in Deinen Postings hier sehr schön lesen konnte, finde nicht nur ich alleine dann wieder so unbedingt angebracht.
Warum lässt Du nicht jetzt auch mal alle fünfe gerade sein??? Baue Deine Boards wieder auf, kürze die Rechnungen oder konsultiere Deinen Anwalt. All das sei Dir freigestellt, aber spiele Dich doch nicht als Märthyrer hier auf.
Deine Aufstachelei zieht sich ja hier schon bald wie eine Krankheit durch alle Threads.
http://www.carookee.com/forum/support/3/24933517#24933517
http://www.carookee.com/forum/support/3/24933155#24933155

Ich finde es nervt so langsam.


[editiert: 03.09.09, 10:15 von Serundi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bubbles71


Beiträge: 337


New PostErstellt: 03.09.09, 11:21  Betreff: Re: Beleg  drucken  weiterempfehlen

Und? Wurde hier jemals schon mal ein Beitrag gelöscht, wie es in anderen Supports üblich ist?
Ihr wisst, schon.. weiße Weste wahren und so

Und einige Beiträge an oder über Carookee gehen wirklich auch unter die Gürtellinie hier.
Da gehts von Beleidigung bis hin zur Geschäftsschädigung.... was auch immer.
Damit mein ich jetzt keinen bestimmten Thread und auch keine bestimmten Personen.
Man kann hier etliche, auch ältere Beiträge finden, wo sich EINIGE nicht an die Regeln halten Einfach mal blättern... findet man andauernd hier...
Mat könnte jedenfalls einigen hier auch nen Anwalt auf den Hals hetzen, wenn er wollte.

Also atmet doch mal bitte erstmal tief durch. Zuviel Aufregung schadet dem Herzen und der Psyche


Und den Link hättest du noch nicht mal posten müssen.
Bist ja nicht der erste, der meint, die Anschrift stimmt nicht.



    Zitat: Woki
    Da platzt mir dann doch echt ein Ei.
Ups.... das tut mir jetzt aber echt leid.
Hoffentlich hats nicht zu weh getan. Stell ich mir echt schmerzhaft vor
Gute Besserung!

Dir scheints jedenfalls bis heute auch egal gewesen zu sein, ob die Anschrift stimmt, oder nicht.

Jedenfalls bist auch du immer noch hier und nutzt Carookee seit Jahren ... mit all seinen Tücken und Macken... und bekommst aber auch Leistung.. sonst wärst du schon über alle Berge

Und noch an Mat:

Eine geschäftsfähige Anschrift müsste schon her.
Da haben die Leute natürlich auch nicht Unrecht!!

Gruß
bubbles71


[editiert: 03.09.09, 11:29 von bubbles71]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Serundi


Beiträge: 27
Ort: Im wunderschönen Sauerland

New PostErstellt: 03.09.09, 11:54  Betreff: Re: Beleg  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: bubbles71
    Und noch an Mat:

    Eine geschäftsfähige Anschrift müsste schon her.
    Da haben die Leute natürlich auch nicht Unrecht!!

    Gruß
    bubbles71
@bubbles. Recht hast Du. Das meinte ich auch mit meiner o.g. Aussage, der Ton macht eben die Musik.



Vielleicht könnte Mat ja auch eine Postfachadresse angeben, sonst taucht auf einmal Winnetou mit seiner Indanergang noch bei ihm auf.


LG, Serundi


[editiert: 03.09.09, 12:01 von Serundi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bubbles71


Beiträge: 337


New PostErstellt: 03.09.09, 13:20  Betreff: Re: Beleg  drucken  weiterempfehlen



Ich mein auch nur.... wenn Mat der Laden wegen dieser .löden Anschriftengeschichte geschlossen wird, dann ist die Bäckerei erstmal weg... vielleicht sogar für länger, bis der Behördenkrempel wieder überwunden wurde...

Weiß nicht, wer dann kindlich-naiv hier war... wenn gar nichts mehr geht

Mir wäre es aber trotzdem ganz Recht, Mat würde sich mal hier äußern, damit Ruhe in diese seit ewigen Zeiten hier rumgeisternden Anschriftengeschichte einkehrt.

LG bubbles71


[editiert: 03.09.09, 13:30 von bubbles71]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 5 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com