carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 27.08.09, 21:49     Betreff: Re: Hardware-Ausfall am 10.08.09

Jetzt muss ich mal eine Lanze für carookee brechen, gerade wegen des Totalausfalls, der mein Forum natürlich auch hart getroffen hat. Ich hab dann gedacht, das wird nichts mehr und mich nach einem anderen kostenlosen Forum umgesehen. Ergebnis: Es gibt offenbar keine Alternative zu carookee, zumindest nicht für jemanden wie mich, der Normaluser ist und sich nicht mit Spitzfindigkeiten auskennt. Alles, was ich so fand, war regelrecht primitiv gegenüber carookee. Es gab z.B. keinen Ticker mit den letzten Postings, was ich für äußerst nützlich halte. Auch suchte ich vergeblich nach einem gesonderten Bereich zum Speichern und Downloaden von Dokumenten und Bildern. Die Möglichkeiten, Mitgliedern und Gästen besondere Rechte einzuräumen (oder auch nicht) waren sehr begrenzt, als Admin hat man oft wenig Möglichkeiten. Und: Vieles funktioniert einfach nicht! Und dann die Werbung: teilweise ätzend aufdringlich, auch Erotikwerbung.
Natürlich habe ich mich auch in den Support-Foren der anderen Plattformen umgesehne. Und siehe da: Fast überall wurde über Unzulänglichkeiten und Pannen gemeckert. Auch über zeitweise Ausfälle. Alle Foren-Plattformen scheinen irgendwie anfällig zu sein.
Und: Auch woanders beschweren sich die User darüber, dass der Betreiber nicht erreichbar ist, Mails zurückkommen, Telefonnummern nicht stimmen....
Ich habe ein Ersatzforum bei Foren-City eingerichtet, das kann ich endlich wieder fallen lassen. Es gab viele Fehler, und ich bin heilfroh, dass carookee wieder da ist!
Gut, ich hab ein kleines Forum das zudem nix kostet. Insofern darf ich mich sowieso nicht großartig beschweren. Aber, nachdem was ich jetzt so woanders gesehen habe, find ich carookee richtig gut! Trotz der Riesenpanne! Und danke, dass es zwischendurch Infos zum Stand gab, so dass wir neue Hoffnung schöpfen konnten.
Danke Mat und allen, die carookee wieder auf die Beine gebracht haben!
Ansonsten muss ich mich den anderen Beiträgen natürlich anschließen – es hätte soweit nicht kommen müssen und dürfen. Trotzdem – schaun wir nach vorne und hoffen, dass die hier angekündigten Maßnahmen auch wirklich greifen. Und wenn jeder sein Forum selber sichern könnte, wäre das eine feine Sache!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 256 von 594
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com