carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Täufelchen


Beiträge: 19

New PostErstellt: 28.08.09, 10:10     Betreff: Re: Hardware-Ausfall am 10.08.09

Leider war es nicht die erste Panne.... und nicht das erstemal das Beiträge und frisch angemeldete user verschunden sind.
Ich war bei Googel auf Seite 1 zu finden.... nun bin ich dank des Ausfalles auf Seite 12.
Ich betreibe ein Selbsthilfeforum zum Thema Missbrauch... genau genommen ist mein Forum dank es Ausfalles nun am Ende.
ich habe kein Verständnis dafür. Schlieslich wird mit der Werbung in den Foren schon ein ganzer Batzen Geld verdient. Es kann und darf nicht sein das immer wieder mal was nicht geht. Asufälle gibt es schon seit dem ich bei Carookee bin und auch schon davor als ich noch *normaler* User war.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 255 von 594
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com