carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Quinny66


Beiträge: 49

New PostErstellt: 28.08.09, 11:20     Betreff: Re: Hardware-Ausfall am 10.08.09

Ja jetzt werde ich mich mal dazu äussern.Ich bin seit April hier, und ich muss sagen ausser keres für die ich eine Lanze brechen möchte hat mann hier nicht vil vom Support gesehn. Dieses Dilema hat sich Wochen vorher angekündigt und wurde von eineigen Forumsbetreibern auch angekündigt die hier bei Carookee Jahre schon ihre Foren haben. ich find das sehr Traurig das ich drei tage warten muss bis Carookee sich mal bequemt und seinen Forumsbetreibern bescheid gibt was los ist.....NO GO,.....Mir sind eine menge daten und User verloren gegangen und mal ganz davon abgesehn wieviele sich nicht haben anmelden können , darüber bin ich ziehmlich sauer.....Und die behauptung es gäbe keine Vergleibaren Forenanbieter lass ich so nicht stehen.Die gibt es ganz bestimmt und auch ich weß wir haben es hier mit maschinen zu tun die können auch mal schlapp machen.Aber das war und ist Unendschuldbar,....und ich ahbe für meinen teil beschlossen mein Forum neu aufzubauen,..bei einem anderen Anbieter,..und ich werde dort auch bleiben. Schade um viele Beiträge aber die die neu waren und wichtig sind eh nicht mehr da und von daher war es kein problem ein neues einzurichten und es mittlerweile auf den Stand des alten zu bringen. Wir hatten zumal das Glück das fast alle alten User mit Umgezogen sind. Liebe Leute mir ist es egal wieviele beiträge ich im alten Forum hatte aber ich mache dieses Theater nicht Jahrelang mit wie es einige andere User hier tun,...den die Verluste die mann in ein paar jahren hier hat werden größßer sein...Somit werde ich in drei Wochen alle Foren löschen und die schriftliche Kündigung geht auch ein,.....Sehr schade aber Unabdingbar,....#

LG Quinny66

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 254 von 594
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com