carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sandra


Beiträge: 48

New PostErstellt: 29.08.09, 21:16     Betreff: Re: Hardware-Ausfall am 10.08.09

[quote:vidi]Liebe/r/s carookee

Aber nu brauch ich dich nicht mehr, jedenfalls nicht mehr den Bezahlmodus. Bitte knalle deine Werbung in unser altes Forum und schicke mir keine Rechnungen mehr ! Leider hast du ja auf diese Mail **Ticket#476970909**auch noch nicht geantwortet, deshalb mach ich es hier noch mal deutlich.

Danke und Grüßle
[quote/]

Dem stimme ich vollkommen zu. Ich habe mich schon im Dezember 08 zurückgezogen.. eine Kündigung geschrieben und bekomme weiterhin fleissig Rechnungen.
Auch ich erwarte, dass in Zukunft seitens Carookee Abstand von solchen Methoden genommen wird.
Dieser Service ist gegenüber allen Mitgliedern mehr als unzumutbar.


[editiert: 29.08.09, 21:19 von sandra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 252 von 594
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com