carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Alessia


Beiträge: 304


New PostErstellt: 31.08.09, 01:38     Betreff: Re: Hardware-Ausfall am 10.08.09

Im Prinzip wurden hier ja schon eine Menge Meinungen vertreten und ich kann den meisten nur beipflichten. Ich war wirklich stinkesauer, dass nichtmals irgendjemand erreichbar war oder verlauten ließ, was denn eigentlich Sache war.
Ich kann verstehen, wenn solche unvorhersehbaren Dinge passieren, dazu kann niemand was. Dass man jedoch nichtmals informiert wird, was los ist und da steht, wie der letzte Dummbeutel, ist nun wirklich arg unschön. Da hätte ich schon etwas anderes erwartet. Ich finde es auch reichlich seltsam, dass das doch ganz neue System gleich kaputt geht. Doch wenn dem so war, dann ist das natürlich extremst ärgerlich und die Kosten dafür sicherlich nicht gerade gering. Wirklich dumm gelaufen alles!

Eines muß ich jedoch noch zu dem Satz von Keres sagen.

    Zitat: Keres
    Und jetzt noch mal ein persönlicher Satz von mir.
    Ich rechne es Mat hoch an das er wirklich alles versucht hat carookee und die neueren Backups noch zu retten.
    Manche Besitzer einer Forenplattform hätten gesagt "Mir reichts, ich hab keine Lust mehr, ich gebe dafür kein Geld mehr aus, das ist mir jetzt zu blöd", hätten die Foren einfach sterben lassen, ohne irgendeine Reaktion oder Meldung, aber nicht Mat.
    Er hat sich den Allerwertesten aufgerissen, alles versucht was ging, keine Kosten gescheut, damit carookee und unsere Foren weiterhin bestehen bleiben.
Machen wir anderen denn das nicht auch alle? Reißen wir uns nicht allesamt den Hintern auf, um unsere Foren am Leben zu erhalten, egal wieviel Zeit und Mühe es kostet? Hätten wir nun als Forenbetreiber nicht auch einfach sagen können "Lecks mi do alle am Oarsch, darauf hab ich keinen Bock mehr" und hätten wir das Forum dann nicht ebenso einfach sterben lassen können ohne jegliche Reaktion (wie Du schriebst) und die Mitglieder mit ihren Problemen und Sorgen allein lassen können? JA! Denn so langsam haben viele die Lust daran verloren! Doch auch wir kneifen den Popo wieder zusammen und machen weiter, weil wir alle in einem Boot sitzen. Wir hatten und haben alle das gleiche Ziel und müssen eben auch mit diversen Schwierigkeiten weitermachen. Was für ein ******************* (PIEP!) wäre man denn, wenn man einfach so aufhört ohne ein Wort und alle anderen einfach im Regen stehen lassen würde???? Also ich finde schon, dass das Weitermachen doch wohl selbstverständlich sein sollte. Und wenn man keine Lust mehr hat weiterzumachen, gibt man die Aufgabe einfach an jemand anderen ab, dem es Spaß macht.

So...das war alles, was ich dazu sagen wollte Dankeschön.

LG Alessia


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 236 von 594
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com