carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Serundi


Beiträge: 27

New PostErstellt: 04.09.09, 19:41     Betreff: Re: Beleg

    Zitat: Woki
    Nein Serundi. Ich habe mich nicht auf deinen Satz mit dem Kind im Chat bezogen. Wenn ich das getan hätte, dann hätte ich auch diesen Satz zitiert.
    Und wir reden hier auch nicht von einem kleinen Kind, dass seine Adresse öffentlich macht, sondern von einem mündigen Erwachsenen.

    Und so lange der nur seine eigene Adresse veröffentlicht, verstößt er gegen kein Gesetz.

      Zitat:
      ...Netikette. (habe extra bei Wikipedia nachgesehen)
    Nur gucken reicht aber nicht. Man sollte das Gelesene auch verstehen. Bei der Netikette geht es um Verhaltensregeln gegenüber anderen Leuten. Nicht darum, ob jemand seine eigene Adresse preis gibt.
    Das heißt natürlich nicht, dass es nicht sinnvoll wäre, seine persönlichen Daten eben nicht zu verbreiten.
    Ich z.B. habe nämlich sehr wohl etwas zu verbergen - aus diesem Grund sind nämlich zumindest meine offiziellen virtuellen und realen Briefkästen weitestgehenst werbefrei.


    <hr>
Woki, danke für das gute Statemant. Du hast natürlich völlig recht mit Deiner Anmerkung zur Netikette und ich habe es ja auch in Frage gestellt in meinem Post. Vielleicht nicht unbedingt an dieser Stelle ganz glücklich gewählt von mir, dennoch fand ich diese ewigen Angriffe hier in Richtung Carookee von gewissen Usern zum teil schon kräftig daneben und unter diesem Aspekt habe ich das betrachtet und auf die Netikette hinweisen wollen.


Zitat:Und so lange der nur seine eigene Adresse veröffentlicht, verstößt er gegen kein Gesetz.

Sorry, auch ich sprach nie von einem Gesetz, sondern von Regeln, oder????Schaust mal hier bitte:

http://www.carookee.com/forum/support/3/24933588#24933588

Ok ich hätte vielleicht schreiben sollen: Gegen die meisten Forenregeln.
LG, Serundi


[editiert: 04.09.09, 20:03 von Serundi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 199 von 594
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com