carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
carookee


Beiträge: 149


New PostErstellt: 11.04.12, 12:14     Betreff: Domainnamen-Problem verursacht Totalausfall

Liebe carookee-User,

ein Ausfall des für die Namensauflösung der carookee-Domainnamen verantwortlichen Systems war für den Totalausfall der Plattform über die letzten Tage zuständig. Während unsere Server problemlos liefen, konnte die Seite über die üblichen Adressen www.carookee.de/.com/.net nicht aufgerufen werden. Stattdessen wurde eine Fehlerseite der Registrierungsstelle angezeigt.

Da der Ausfall zeitgleich zu den Osterfeiertagen eintrat, konnten wir leider erst heute die Umstellung der Domainnamen auf ein besser gesichtertes System abschießen.

Aktuell ist die Plattform über www.carookee.de erreichbar, die Endungen .com und .net sollte im Laufe des Tages wieder funktionieren. Dementsprechend sind auch einige Bilder aktuell nicht aufrufbar.

Wir versuchen die noch bestehenden Probleme so schnell wie möglich zu lösen. Es tut uns Leid, dass die Plattform für Euch über die letzten Tage nicht erreichbar war!

Liebe Grüße
Team carookee


[editiert: 07.11.12, 23:27 von carookee]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 127 von 594
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com