carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Suchfunktion in Reparatur

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
carookee


Beiträge: 149


New PostErstellt: 07.12.11, 13:54  Betreff: Suchfunktion in Reparatur  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Liebe carookee-User,

die Suche funktioniert im Moment nicht - wie einige auch schon bemerkt haben. Wir sind derzeit dabei, diesen Dienst zu reparieren und bemühen uns, dass es nicht mehr allzu lange dauern wird, bis wieder alles wie gewohnt funktioniert.

Team carookee

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire


Beiträge: 73
Ort: Ile de Ré


New PostErstellt: 07.12.11, 13:59  Betreff: Re: Suchfunktion in Reparatur  drucken  weiterempfehlen

Dankeschön !
Insu
http://www.carookee.com/forum/Ebbes



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
schmitz


Beiträge: 136


New PostErstellt: 01.01.12, 10:22  Betreff: Re: Suchfunktion in Reparatur  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: carookee
    Liebe carookee-User,

    die Suche funktioniert im Moment nicht - wie einige auch schon bemerkt haben. Wir sind derzeit dabei, diesen Dienst zu reparieren und bemühen uns, dass es nicht mehr allzu lange dauern wird, bis wieder alles wie gewohnt funktioniert.

    Team carookee
ich wünsche dem team carookee sowie allen nutzern ein erfolgreiches neues jahr.

mir und allen anderen forenadmins wünsche ich außerdem, dass die suchefunktion bald wieder mehr als 0 treffer findet.



mfg schmitz
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 01.01.12, 17:07  Betreff: Re: Suchfunktion in Reparatur  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: schmitz
    ich wünsche dem team carookee sowie allen nutzern ein erfolgreiches neues jahr.

    mir und allen anderen forenadmins wünsche ich außerdem, dass die suchefunktion bald wieder mehr als 0 treffer findet.
Da schließe ich mich an


Die Suche-Funktion wird schmerzlichst vermisst!

Gruß, dillnet



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schmitz


Beiträge: 136


New PostErstellt: 10.01.12, 09:12  Betreff: Re: Suchfunktion in Reparatur  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: dillnet
    Die Suche-Funktion wird schmerzlichst vermisst!


und das schon ziemlich lange! ein zwischenbescheid von carookee käme gut an!



mfg schmitz
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Alessia


Beiträge: 304
Ort: Essen


New PostErstellt: 16.01.12, 23:29  Betreff: Re: Suchfunktion in Reparatur  drucken  weiterempfehlen

Gibt es Neuigkeiten dazu?


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
schmitz


Beiträge: 136


New PostErstellt: 27.01.12, 18:52  Betreff: Re: Suchfunktion in Reparatur  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Alessia
    Gibt es Neuigkeiten dazu?
letzte meldung:

http://www.carookee.net/forum/support/2/28671510#28671510



mfg schmitz
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schmitz


Beiträge: 136


New PostErstellt: 08.02.12, 17:04  Betreff: Re: Suchfunktion in Reparatur  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: dillnet
    Keine Suchfunktion
    Keine Antwort auf technische Fragen
    Support-Forum?
ich auch! vielleicht sollten wir mal eine demo veranstalten?

wir beide können doch nicht die einzigen sein, die hin und wieder mal um rückmeldung "betteln" *kopfschüttel*

ich hoffe, dass jetzt mal einige mit auf die barrikaden gehen und sich dann mal jemand um die fehlerbehebung kümmert bzw. antworten gibt!


mein derzeit wichtigstes anliegen: die fehlende SUCHFUNKTION!!!



mfg schmitz
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mikelong


New PostErstellt: 05.05.12, 19:10  Betreff: Re: Suchfunktion in Reparatur  drucken  weiterempfehlen

Der Mist funktioniert immer noch nicht..Also alles wie gehabt..



nach oben
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 06.05.12, 09:14  Betreff: Suchfunktion  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

bis gestern ging die Suche bei mir noch (außer bei Beiträgen ab April), jetzt ist es wieder vorbei. Zusätzlich hatte ich eben einen vorübergehenden Ausfall aller Foren, auch das Supportforum war betroffen.
Bitte nicht wieder ein Totalausfall.....

Gruß, dillnet

Und hat sich schon erledigt - Suche geht wieder! Zumindest bei Beiträgen bis zum 16.4.
Vielleicht hat Mat ja gerade gebastelt, als der Ausfall war.


[editiert: 06.05.12, 09:20 von dillnet]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com