carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372

New PostErstellt: 06.05.12, 12:00     Betreff: Re: Suchfunktion in Reparatur

laraweb, es wird immer jemand gegeben, der es besser macht. (Oder von dem zumindest viele denken, dass er es besser macht.)

Nimm Google: Hat inzwischen das halbe Internet für sich eingenommen und frisst sich immer weiter. Warum sollten wir noch andere Dienste benutzen, wo doch Google mit seinen Milliarden alles besser macht? Demnächst werden die meisten von uns sogar mit Google-Handys durch die Gegend laufen.

Open-Source-Software macht auch alles besser: Entwickelt sich quasi von selbst weiter und muss sich nicht finanzieren. Das ist toll, aber du kannst diese Plattform damit nicht vergleichen.

carookee wurde in jahrelanger Handarbeit mit viel Freude, Kreativität und Liebe entwickelt. Es ist eine gereifte, starke Persönlichkeit. Es hat seine Macken und Schwächen, aber über die letzten 10 Jahre hat es viele Leute glücklich und zufrieden gemacht mit dem, was sie wollten: Ein eigenes Forum und darin mit Anderen kommunizieren. Was wollte ich je mehr?

Das neuste Killer-Feature findest du woanders, und du bist frei in deiner Entscheidung, welche Plattform du nutzt. Mir ist das total bums. Was ich hier tue, ist dafür zu sorgen, dass diese Plattform weiter stabil läuft und das tut, was sie am besten kann (während im Hintergrund die Späne fallen).

Abgesehen davon, carookee wird es noch geben, wenn Google lange unter seiner eigenen Last zusammengebrochen ist :-)

Einen schönen Sonntag
Mat
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 159 von 594
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com