carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Systemstörung durch Serverausfall

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
carookee


Beiträge: 149


New PostErstellt: 04.08.12, 01:13  Betreff: Systemstörung durch Serverausfall  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Liebe carookee-User!

Durch einen Server-Ausfall von gestern Abend war heute über den Tag verteilt die Erreichbarkeit von vielen Foren betroffen. Wir konnten das Problem mittlerweile lösen, zeitweise kommt es noch zu langsamen Seitenaufbau. In Kürze sollte wieder alles reibungslos funktionieren.
Wir bitten diesen Umstand zu entschuldigen.

Team carookee

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
OpelOlli


Beiträge: 8
Ort: Hannover-Garbsen

New PostErstellt: 05.08.12, 02:05  Betreff: Re: Systemstörung durch Serverausfall  drucken  weiterempfehlen

Wenn man mal ins Forum kommt und es nicht gleich wieder verschwindet bestehen aber weitere Fehler die ganzen Bilder(Dateianhänge sind nicht sichtbar) und Beiträge werden in anderen Farben hinterlegt.
Mfg Oliver

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mikelong


New PostErstellt: 05.08.12, 11:22  Betreff: Re: Systemstörung durch Serverausfall  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: carookee
    Liebe carookee-User!

    Durch einen Server-Ausfall von gestern Abend war heute über den Tag verteilt die Erreichbarkeit von vielen Foren betroffen. Wir konnten das Problem mittlerweile lösen, zeitweise kommt es noch zu langsamen Seitenaufbau. In Kürze sollte wieder alles reibungslos funktionieren.Wir bitten diesen Umstand zu entschuldigen.

    Team carookee
Kleiner Witzbold,oder?
Seit Jahren läuft hier nix reibungslos..Ihr seit ja nicht mal in der Lage die alten Fehler die seit Monaten sich hier stapeln zu korrigieren..



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com