carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Umzug in neues Rechenzentrum am 09.11.12

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
dillnet


Beiträge: 716

New PostErstellt: 27.11.12, 17:22  Betreff: Re: Langsamer Aufbau  drucken  weiterempfehlen

Hallo carookee,

gestern und heute kam es vermehrt zu Problemen in meinen 3 Foren. Seitenaufbau dauerte ewig, dann fehlte das Laufband, mal ging auch gar nichts.
Sollte es jetzt nicht stabiler sein....

Und die Suchfunktion wird dringend gebraucht!

Gruß, dillnet



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 27.11.12, 18:34  Betreff: Re: Langsamer Aufbau  drucken  weiterempfehlen

Im Moment gibt es keine dauerhaften Überlastungen, nur temporäre Peaks, die aber nur zu vereinzelt langsamem Seitenaufbau führen können. Wenn das bei dir ein Dauerphänomen ist, müssen wir schauen, wo es da hakt.

Die Suchfunktion noch ca. 10 Tage auf sich warten müssen, bis sie wieder aktiv ist.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
schmitz


Beiträge: 136


New PostErstellt: 27.11.12, 19:08  Betreff: Re: Langsamer Aufbau  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: dillnet
    gestern und heute kam es vermehrt zu Problemen in meinen 3 Foren. Seitenaufbau dauerte ewig
war bei uns auch so. teilweise blieben die seiten auch hängen und es erschienen die "wartungsarbeiten".

ich hatte diesbezüglich auch schon über pn nachgefragt.

derzeit läufts!



mfg schmitz
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jyria


Beiträge: 457
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

New PostErstellt: 27.11.12, 22:01  Betreff: Re: Langsamer Aufbau  drucken  weiterempfehlen

Wir hatten nur gestern abend ein Problem. Gegen 21:30 Uhr hat sich uns quasi aus dem Forum gebeutelt und der "Bildschirmschoner Carookee-System Wartung" war zu sehen
Hat sich dann auch eine Weile hingezogen. Vorab also vorm "Rauswurf" konnte man auch keine Fotos mehr aufrufen.
Heute war nichts auffällig. Lief alles problemlos.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
schmitz


Beiträge: 136


New PostErstellt: 28.11.12, 19:30  Betreff: Re: Langsamer Aufbau  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jyria
    Wir hatten nur gestern abend ein Problem. Gegen 21:30 Uhr hat sich uns quasi aus dem Forum gebeutelt und der "Bildschirmschoner Carookee-System Wartung" war zu sehen
hatten wir eben auch wieder! es zieht sich ...



mfg schmitz
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Insulaire


Beiträge: 69
Ort: Ile de Ré


New PostErstellt: 28.11.12, 19:50  Betreff: Re: Langsamer Aufbau  drucken  weiterempfehlen

Auch bei uns.
Abends fängt es langsam an zu "haken", nachts geht dann fast gar nix mehr.

Ich nehme schon an, allen groups geht es gleich ...

Grüße an ALLE.
Insulaire
http://www.carookee.net/forum/Ebbes



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
schmitz


Beiträge: 136


New PostErstellt: 01.12.12, 09:23  Betreff: Re: Langsamer Aufbau  drucken  weiterempfehlen

gestern war tagsüber nur die "system-wartung" zu sehen, und heute morgen stand wieder da:

Aktueller Status: ORANGE Stand: 01.12.12, 08:41

Fast alles funktioniert.

wäre es nicht möglich, an dieser stelle mitzuteilen, warum dann eben "nichts" funktioniert!?

was waren die gründe für den ausfall???



mfg schmitz
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 01.12.12, 10:32  Betreff: Re: Langsamer Aufbau  drucken  weiterempfehlen

Das war kein Ausfall, sondern das morgendliche Backup. Das wird normalerweise in den ganz frühen Morgenstunden durchgeführt, hat sich heute aber verzögert.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
schmitz


Beiträge: 136


New PostErstellt: 01.12.12, 18:03  Betreff: Re: Langsamer Aufbau  drucken  weiterempfehlen

o.k. mat. meine frage bezog sich aber auf den ganztägigen ausfall am 30.11.12.



mfg schmitz
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com