carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
carookee-Nachfolger startet in Beta-Phase

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 26.01.14, 13:15  Betreff: Re: carookee-Nachfolger startet in Beta-Phase  drucken  weiterempfehlen

An carookee ändert sich nichts, Wartung und Support laufen weiter wie bisher. Die Plattform ist halt mittlerweile etwas betagt, deshalb ist es nicht ganz einfach sie zu warten. Die Server und die Foren selbst laufen soweit sehr stabil. Wenn es Störungen gibt, dann meist bei solchen sekundären Funktionen wie der Mailingliste, der Statistik, etc. Im Falle einer Störung greifen wir aber immer sofort ein.

Die neue Plattform übernimmt zwar die Kerngedanken und viele Funktionen von carookee, ist aber ansonsten eine komplette Neuentwicklung. Ich glaube, wenn man seit Jahren hier ein Forum betreibt und es wie gewünscht angepasst hat, wird man vielleicht nicht davon weg und sich an eine neue Plattform gewöhnen wollen. Deshalb gibt es auch keinen Umzugsservice, dazu sind die Strukturen auch zu unterschiedlich. Wem aber die Gestaltung der neuen Seite mehr zusagt, für den ist ein Neuanfang dort eine sehr gute Idee.

Soweit habe ich glaube ich deine Fragen beantwortet. Wie gesagt, an carookee wird sich nichts ändern und wir bemühen uns auch weiterhin sehr darum, auch wenn der Fokus ganz klar auf der neuen Plattform liegt.

Mat
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ryter


Beiträge: 57
Ort: Steffisburg Schweiz


New PostErstellt: 26.01.14, 21:06  Betreff: Re: carookee-Nachfolger  drucken  weiterempfehlen

Danke Mat

Das "alte Forum" bleibt erhalten, der Service ist gewährleistet. Darauf verlasse ich mich, muss mich verlassen können.
Das ist ein Wort, ich danke dir für diese Zusage.

Trotzdem würde auch ich gerne die neue Plattform anschauen.
Darf ich den entsprechenden Link erhalten um mir ein Bild zu machen.

Ich stelle fest, dass die Statusmeldung nicht funktioniert, hoffe da ist Nichts im Anzug...

Mit freundlichem Gruss
Hermann


[editiert: 26.01.14, 21:07 von ryter]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mikelong


New PostErstellt: 29.01.14, 13:56  Betreff: Re: carookee-Nachfolger  drucken  weiterempfehlen

Für einen Einladungscode wäre ich auch dankbar..

Warum lasst ihr zwei Plattformen nebenher laufen,wenn ich mal fragen darf?

Sofern der neue moderner und sicherer ist,wäre doch ein komplett Umzug aller Foren sinnvoll,oder?

Zumindest für die Goldmember,oder ist das nicht gewollt??

Das was neues zeit gemäßes entsteht ist ja sehr gut,aber dann sollten doch auch die schon lange hier am Start sind und bezahlen davon profitieren können..

Geduld haben sie ja nun wahrlich bewiesen über die Jahre..



nach oben
ryter


Beiträge: 57
Ort: Steffisburg Schweiz


New PostErstellt: 03.02.14, 15:13  Betreff: Re: carookee-Nachfolger startet in Beta-Phase  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mat
Also das Forum läuft wieder und ist wieder wesentlich schneller geworden. Wer auch immer dafür verantwortlich ist: DANKE!

Mat du weisst:
  • Der System-Status funktioniert nicht
  • Auf den Link, die neue Plattform zu begutachten warte ich...




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dillnet


Beiträge: 718

New PostErstellt: 05.02.14, 18:52  Betreff: Aus für carookee?  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

weil ich selbst kürzlich eine .net-Endung gekündigt habe, bin ich drauf gestoßen - demnach läuft carookee.net am 31.5.2014 aus (Dateianlage unten).
Alle unsere Foren und auch dieses hier laufen über .net.
????????????????????????

Gruß, dillnet


[editiert: 05.02.14, 18:53 von dillnet]



Dateianlagen:

Ende carookee.net.doc (172 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 290-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 06.02.14, 03:37  Betreff: Re: carookee-Nachfolger startet in Beta-Phase  drucken  weiterempfehlen

Jede Domain läuft jedes Jahr ab und verlängert sich automatisch, wenn sie nicht gekündigt wird!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire


Beiträge: 69
Ort: Ile de Ré


New PostErstellt: 06.02.14, 13:25  Betreff: Re: carookee-Nachfolger startet in Beta-Phase  drucken  weiterempfehlen

Dankeschön Mat,
auch für Deine mails betr. freisein.de

VG
Insu
http://www.carookee.net/forum/Ebbes



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
loki ibn el odin


Beiträge: 4
Ort: Frankfurt a.M.

New PostErstellt: 15.04.14, 22:17  Betreff: Re: carookee-Nachfolger startet in Beta-Phase  drucken  weiterempfehlen

hallo mat
würde mir auch gerne mal die neue version anschauen da es mit der alten für mich die tage erhebliche probleme gibt die es nicht gestatten den künstler und die fans hinzuzufügen da keine regmails versandt werden bzw ich auf gar keinem weg bestätigungsmails bekomme ob nun über pw reset, kundendienstanfragen(weshalb ich glaube das die mails dort auch nie eingegangen sind) und auch nicht bei registrierung von testaccount um zu sehen ob aus sicht der member auch alles so ist wie ich es will
hoffe das es im neuen forensystem besser klappt und ihr dort auch den skin habt den ich ausgewählt hatte

mfg frank steffenhagen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com