carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 23.10.13, 20:00     Betreff: Re: carookee-Nachfolger

Hallo zusammen,

ich bin auch gespannt auf das neue carookee. Es ist doch gut, wenn Neuerungen kommen - aber ich hoffe sehr, dass die alten "Werte" auch erhalten bleiben, besonders die leichte Bedienbarkeit und der Beitrags-Ticker. Beides habe ich auf anderen Plattformen, die ich zwischendurch mal unter die Lupe genommen habe, nicht gefunden. Das macht carookee ja gerade so besonders - und unverzichtbar

Lassen wir uns überraschen.
Gruß, dillnet

Nachtrag: Die Dateiablage nicht zu vergessen! Hier können wir auch große Verwaltungsdateien ablegen, die das Forum nicht annimmt. Ohne diese Sammlung wären wir ein Stück ärmer. In anderen Foren habe ich so etwas nicht gefunden. Vielleicht können die "Profis" solche Dinge ja einbinden - ich nicht! Deshalb bleibt sie hoffentlich erhalten.


[editiert: 23.10.13, 21:16 von dillnet]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 95 von 594
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com