carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 25.10.13, 09:03     Betreff: Re: carookee-Nachfolger

Na, super. Das war schon mal ein Fehlstart. Mit dem Internet Explorer 8 komme ich nicht rein....
Einen anderen habe ich nicht, arbeite immer noch und gerne mit WIN XP.
Das, was ich sehen konnte, hat mich total irritiert. Soziale Plattform statt Forum? Nein danke, da bin ich ganz asozial. Das "Neue" scheint mit Foren gar nichts zu tun zu haben. Aber, wie gesagt, ich kann es mir gar nicht anschauen.

Für mich ist nur eins wichtig: Dass meine 3 Foren erhalten bleiben. Und zwar so, wie sie jetzt sind. Verbesserungen wären schön, aber die Hoffnung war wohl ein Strohfeuer. Denn die ganze Energie wird jetzt ausschließlich in die neue Seite gehen, vermute ich mal.....

Schönen Gruß, dillnet


[editiert: 25.10.13, 09:04 von dillnet]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 80 von 594
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com