carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 25.10.13, 11:46     Betreff: Re: carookee-Nachfolger

So, es hat geklappt. Danke, Mat, für den neuen Code. Kann man ja nicht wissen, dass der Code bei einmaliger Eingabe die Gültigkeit verliert, auch dann, wenn das Einloggen nicht geht.
Erstes Fazit: Netzwerke brauche ich nicht, halte sie allesamt nicht für "sozial" und möchte mich in keinem wiederfinden.

Auf der neuen Seite ist mir vor lauter Ethik fast schwindlig geworden. Mein erster, spontaner Gedanke: Steckt Scientology dahinter?

Sehr stutzig macht mich der Hinweis zu Anfang, in dem es heißt, dass carookee nicht alle Tools behalten wird. Wie verhält sich das zu dieser Aussage:

"Das jetzige carookee bleibt wie es ist und wird genauso wie die letzten 12 Jahre auch weiterhin gewartet und gepflegt."

Wenn die neue Seite NEBEN carookee existieren soll, soll sie mir egal sein. Wenn aber ich und alle User erst Mitglied bei xxxxx werden müssen, um das Forum zu nutzen, ist das das Ende.....

Gruß, dillnet


[editiert: 25.10.13, 11:46 von dillnet]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 87 von 594
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com