carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372

New PostErstellt: 25.10.13, 12:25     Betreff: Re: carookee-Nachfolger

Die neue Plattform entwickelt den Kerngedanken von carookee inhaltlich und technologisch weiter. Weil sich dabei aber so vieles ändert, bleibt das bisherige carookee - ich sage es nochmal - bestehen wie es jetzt ist und schon die ganze Zeit war. Es ändert sich nichts, du musst auch die neue Seite nicht nutzen, wenn sie dir nicht gefällt.

Übrigens ist die neue Plattform von der Grundstruktur genauso aufgebaut wie carookee auch, samt zentralem Benutzerprofil. Nur war die Wortwahl damals noch eine andere, es hieß noch nicht "soziales Netzwerk", sondern eher nur Forum.

Und was den Fokus auf ethische Werte und Datenschutz angeht: Ich finde das sehr modern, und auch die aktuellen Debatten bezüglich Sicherheit im Internet zeigen, das hier Irritationen bestehen. Wenn die neue Plattform dagegen was zu bieten hat, ist das doch geil

Mat


[editiert: 25.10.13, 12:29 von Mat]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 86 von 594
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com