carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
OpelOlli


Beiträge: 8

New PostErstellt: 16.12.13, 02:09     Betreff: Re: carookee-Nachfolger

Erstmal rechtherzlichen dank an Mat, das der neue Code so schnell versendet wurde.
jetzt konnte ich auch mal schauen, aber muss leider zugeben das ich mir jetzt nicht vorstellen kann wie die Seiten aussehen wenn sie voll mit Beiträgen & Bildern werden.
ich hatte ein bild zum test hochgeladen und die Ansicht war sehr kein so wie ich sehen konnte.
so wie gesehen habe wird auch eine Kopie aus Word 1:1 übertragen von Schrift und Größe/Farbe.
ich werde die Seite im Auge behalten, aber vom ersten blick überzeugt mich carookee um einiges mehr.
Lg Olli

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 83 von 594
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com