carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 23.01.14, 11:34     Betreff: Re: Wer noch keine Gold-Edition hat...

    Zitat: Mat
    ... legt sich bitte eine zu. Die Preise sind sehr human.
Stimmt. Über den Preis kann man nicht meckern. Vorausgesetzt, carokee läuft ohne Probleme, und kriegt vielleicht auch mal eine Aufpeppung - z.B. das Speichern von gesendeten PNs.
Eigentlich bin ich gar nicht betroffen, weil meine beiden Foren sowieso die Goldedition haben. Ich will keine Werbung im Forum.
Aber: Dass ich dann mein kleines Übungsforum aufgeben muss, trifft mich schon. Da probiere ich aus, was im richtigen Forum zum Chaos führen könnte. Es wäre wirklich schade drum.
Das wurde übrigens früher mal von carookee empfohlen - ist also nicht illegal...

Gruß, dillnet



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 69 von 594
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com