carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ryter


Beiträge: 57


New PostErstellt: 26.01.14, 12:50     Betreff: Re: carookee-Nachfolger startet in Beta-Phase

Hallo Mat

Heute Morgen habe ich von einem Kollegen gehört, dass eine neue Version deines Forums in Arbeit/Ausführung ist. Ich habe zwei Foren von dir, in Farbe etc. in meine Homepage perfekt eingebunden, die Motorradfahrer der FMS-Pässewettbewerbe kommen mit dem Forum gut zurecht, ich bin soweit zufrieden.
Wenn es läuft! Bei Störungen drehe ich jedes Mal fast durch bis du Mat eingreift. Du hast x-Mails von mir erhalten, Antwort, - weisst du selber! DAS MUSS BESSERN!!!

Was ist mit der neuen Version? Gleich anpassbar, Beiträge werden übernommen, - ich brauche eine schlüssige Antwort wie es weitergeht.
Bald beginnen die Wettbewerbe, die Vorbereitungen dazu laufen im Forum und ich muss schleunigst wissen wie es weiter geht.

Kann ich bei Carookee bleiben habe ich Support, etc. Wie funktioniert ein allfäliger Umzug in dir neue Version?

Mat bitte eine verbindliche Antwort, ich danke dir.
Mfg
Hermann


[editiert: 26.01.14, 12:53 von ryter]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 73 von 594
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com