carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Geplante Wartungsarbeiten am 07.04.14

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Jyria


Beiträge: 459
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

New PostErstellt: 07.04.14, 18:54  Betreff: Re: Geplante Wartungsarbeiten am 07.04.14  drucken  weiterempfehlen

Test

[quote:Jyria]
Danke ihr beiden, dass ihr euch dem Problem angenommen habt.
Das Layout ist nun wieder sichtbar.
Leider klappt die Zitatfunktion nicht mehr....
Gelesene Beiträge werden nicht als gelesen markiert sondern erscheinen als ungelesen.
Wenn mir noch etwas auffällt, melde ich mich wieder.


[/quote]


[editiert: 07.04.14, 18:54 von Jyria]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 07.04.14, 20:00  Betreff: Re: Wartungsarbeiten  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mat,

unter Vorschau erscheint der Text nicht, bei "Beitrag schreiben" erscheint, dass die Seite nicht gefunden werden kann.
Im Moment bauen sich die Seiten sehr langsam auf.

Gruß, dillnet



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 08.04.14, 07:59  Betreff: Re: Wartungsarbeiten  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mat,

jetzt erscheint der Text zwar wieder, aber das Zitat immer noch so, wie hier als Test von Jyria gepostet.

Die "rote Glocke" vorn bleibt auch nach dem Lesen eines Beitrages farbig.

Gruß, dillnet



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jyria


Beiträge: 459
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

New PostErstellt: 08.04.14, 08:06  Betreff: Re: Geplante Wartungsarbeiten am 07.04.14  drucken  weiterempfehlen

Bei uns sind die Probleme auch immer noch vorhanden.
Zusätzlich kommen wir nun nicht mehr in die Einstellungen...wollte gerade unsere geliebten SpamBots löschen.
Es erscheint die Haupt-Carookee Seite...aber keine Einstellungen zum Forum...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 08.04.14, 09:01  Betreff: Re: Wartungsarbeiten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: dillnet
    jetzt erscheint der Text zwar wieder, aber das Zitat immer noch so, wie hier als Test von Jyria gepostet.
    Die "rote Glocke" vorn bleibt auch nach dem Lesen eines Beitrages farbig.
Zitieren und Glocken funktionieren jetzt.
Jyria: Die Mitglieder-Seite meinst du im internen Bereich? Ich sehe da keinen Fehler, ansonsten schick mir mal den Link.

Mat
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 08.04.14, 09:41  Betreff: Re: Wartungsarbeiten  drucken  weiterempfehlen

Danke, Mat! Mir ist jetzt im Forum nichts mehr aufgefallen, was nicht normal funktioniert. Alles sieht gut aus

Gruß, dillnet



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jyria


Beiträge: 459
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

New PostErstellt: 08.04.14, 10:29  Betreff: Re: Geplante Wartungsarbeiten am 07.04.14  drucken  weiterempfehlen

Danke...Bei uns funktionieren Glocken und Zitatfunktion auch wieder...
Wenn ich im Fuß des Forums auf Carookee klicke um in die Einstellungen zu gelangen, öffnet sich für einige Sekunden diese Seite....
http://www.carookee.net/home
Erst dann wird man in den internen Einstellungs-Bereich weiter geleitet.
Ist aber nicht weiter schlimm, warte ich eben ein paar Sekunden. SpamBots konnte ich löschen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 08.04.14, 11:32  Betreff: Re: Geplante Wartungsarbeiten am 07.04.14  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jyria
    Wenn ich im Fuß des Forums auf Carookee klicke um in die Einstellungen zu gelangen, öffnet sich für einige Sekunden diese Seite....
    http://www.carookee.net/home
    Erst dann wird man in den internen Einstellungs-Bereich weiter geleitet.
Ja, war jetzt bei mir auch so. Hätte ich normal nicht gemerkt, weil ich den anderen Weg praktischer finde: erst im Forum einloggen, dann oben auf Hilfe, Klick auf Administrations-Ebene, und schon bin ich im Menü.

Gruß, dillnet



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jyria


Beiträge: 459
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

New PostErstellt: 09.04.14, 18:35  Betreff: Re: Geplante Wartungsarbeiten am 07.04.14  drucken  weiterempfehlen

Hi Mat...
Die Foren sind mit der Endung "com" nicht mehr aufrufbar..

http://plauderstube.carookee.com/

Des weiteren funktioniert die Edit-Funktion nur eingeschränkt.
Ich stell´s gleich anhand eines Test dar.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jyria


Beiträge: 459
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

New PostErstellt: 09.04.14, 18:35  Betreff: Re: Geplante Wartungsarbeiten am 07.04.14  drucken  weiterempfehlen

Test

Edit: Test


[editiert: 09.04.14, 18:36 von Jyria]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 3 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com