carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Geplante Wartungsarbeiten am 07.04.14

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Jyria


Beiträge: 459
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

New PostErstellt: 09.04.14, 18:36  Betreff: Re: Geplante Wartungsarbeiten am 07.04.14  drucken  weiterempfehlen

Stattdessen wird man beim editieren auf diese Seite umgeleitet.

http://www.carookee.net/forum/support/3/30625935&sid=d8b2cf87e8ee6a9f770981928847ffc4#30625935



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gerd


Beiträge: 109


New PostErstellt: 09.04.14, 19:01  Betreff: Re: Geplante Wartungsarbeiten am 07.04.14  drucken  weiterempfehlen

aber http://www.carookee.com/forum/Plauderstube wird nach http://www.carookee.net/forum/Plauderstube umgeleitet

[editiert: 09.04.14, 20:19 von Gerd]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jyria


Beiträge: 459
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

New PostErstellt: 09.04.14, 19:03  Betreff: Re: Geplante Wartungsarbeiten am 07.04.14  drucken  weiterempfehlen

Leider wissen das aber nur "Insider".
User, die nur den Link zur Kurzadresse kennen, haben leider das Nachsehen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 09.04.14, 20:16  Betreff: Re: Geplante Wartungsarbeiten am 07.04.14  drucken  weiterempfehlen

Der Fehler mit der Kurzadresse ist behoben.
Das Editierproblem konnte ich bisher nicht nachvollziehen.


[editiert: 09.04.14, 20:26 von Mat]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gerd


Beiträge: 109


New PostErstellt: 09.04.14, 20:21  Betreff: Re: Geplante Wartungsarbeiten am 07.04.14  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mat
    Das Editierproblem konnte ich bisher nicht nachvollziehen.
habe ich grad hier editiert ... und lande ...
wobei die Änderung im Beitrag gespeichert wurde


[editiert: 09.04.14, 20:22 von Gerd]



Dateianlagen:

Unbenannt.JPG (44 kByte, 722 x 202 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 09.04.14, 20:24  Betreff: Re: Wartungsarbeiten  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich hab mal getestet - bei dem Befehl "Editieren" kommt die Meldung, dass die Seite nicht vorhanden ist. Geht man auf Beiträge und ruft den Beitrag auf, ist aber alles da.

Aber: Unter "Layout" gibt es keine Farbe mehr, nur noch weiße Felder und Zahlen! Mit denen kann man aber nicht viel anfangen.

Gruß, dillnet



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gerd


Beiträge: 109


New PostErstellt: 09.04.14, 20:30  Betreff: Re: Geplante Wartungsarbeiten am 07.04.14  drucken  weiterempfehlen

bei mir sind im Layout (Design © trevorj die Farben im Firefox sichtbar

[editiert: 09.04.14, 20:34 von Gerd]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 09.04.14, 20:33  Betreff: Re: Geplante Wartungsarbeiten am 07.04.14  drucken  weiterempfehlen

Okay, ich krieg den Fehler irgendwie nich, aber es könnte sein, dass es jetzt behoben ist, ansonsten muss ich es mir vorknöpfen.

Die fehlenden Farben im Layout liegt an Chrome, falls du den benutzt, der unterstützt das leider nicht. Im Firefox sieht man die Farben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gerd


Beiträge: 109


New PostErstellt: 09.04.14, 20:33  Betreff: Re: Geplante Wartungsarbeiten am 07.04.14  drucken  weiterempfehlen

aaaah EDIT geht wieder perfekt DANKE Mat !

[editiert: 09.04.14, 20:35 von Gerd]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 09.04.14, 20:55  Betreff: Re: Wartungsarbeiten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mat
    Die fehlenden Farben im Layout liegt an Chrome, falls du den benutzt, der unterstützt das leider nicht. Im Firefox sieht man die Farben.
Nein, ich benutze den Internet Explorer, und vor der Wartung war alles ok. Ich habe derzeit einen älteren PC und einen neueren in Gebrauch. Auf dem alten mit IE 8 sind die Farben da - auf dem mit IE 10 fehlen sie.

Gruß, dillnet

Ja, edit geht wieder


[editiert: 09.04.14, 20:56 von dillnet]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com