carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wer noch keine Gold-Edition hat...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 22.01.14, 19:46  Betreff: Wer noch keine Gold-Edition hat...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

... legt sich bitte eine zu. Die Preise sind sehr human. www.carookee.com/info/gold

Die allgemein rückläufigen Werbe-Einnahmen können die kostenlosen Foren nicht mehr in dieser Größenordnung finanzieren, wie es bislang der Fall war. Sinn macht ein Forum nur, wenn es profitabel ist, und aktive, gut besuchte Foren sind das nur mit einer Gold-Edition.

Also bitte jetzt buchen, wenn Ihr hier ernsthaft ein Forum betreiben wollt.
Danke.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tschicki


Beiträge: 16
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay

New PostErstellt: 23.01.14, 01:49  Betreff: Re: Wer noch keine Gold-Edition hat...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mat,

wie ginge das vor sich? Stellt Ihr automatisch auf die Gold-Edition um? Von Technik verstehe ich so gut wie nix

Und dann muss ich ueberlegen wie ich Euch das Geld zukommen lasse. Kann man da z. B. auch mindestens 2 Jahre im voraus bezahlen? Ich mache kein Onlinebanking aus Prinzip und muesste Euch eine Ueberweisung zukommen lassen, nach Moeglichkeit aus Uruguay.

LG
Tschicki

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dillnet


Beiträge: 716

New PostErstellt: 23.01.14, 11:34  Betreff: Re: Wer noch keine Gold-Edition hat...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mat
    ... legt sich bitte eine zu. Die Preise sind sehr human.
Stimmt. Über den Preis kann man nicht meckern. Vorausgesetzt, carokee läuft ohne Probleme, und kriegt vielleicht auch mal eine Aufpeppung - z.B. das Speichern von gesendeten PNs.
Eigentlich bin ich gar nicht betroffen, weil meine beiden Foren sowieso die Goldedition haben. Ich will keine Werbung im Forum.
Aber: Dass ich dann mein kleines Übungsforum aufgeben muss, trifft mich schon. Da probiere ich aus, was im richtigen Forum zum Chaos führen könnte. Es wäre wirklich schade drum.
Das wurde übrigens früher mal von carookee empfohlen - ist also nicht illegal...

Gruß, dillnet



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 23.01.14, 15:14  Betreff: Re: Wer noch keine Gold-Edition hat...  drucken  weiterempfehlen

Es geht nicht darum, die kostenlosen Foren einzustampfen oder die Gold-Edition zu erzwingen. Ich habe auch nichts gegen Übungsforen oder solche mit ganz wenig Zugriffen. Es geht darum, dass die Plattform auch weiterhin profitabel bleibt, und die großen kostenlosen Foren, die viele Ressourcen verbrauchen, tragen überhaupt nicht dazu bei.

Zum Thema Weiterentwicklungen: Systemwartung und Fehlerkorrekturen werden gemacht, aber neue Funktionen kommen hier keine mehr. carookee hat viele Features, und die laufen seit langem stabil. Vermisste Funktionen wie der angesprochene Ordner für verschickte PNs wurden bei der Entwicklung halt nicht berücksichtigt, aber es wäre zu viel Aufwand, das noch nachzurüsten.

Dafür gibt's ja die Nachfolge-Plattform freisein.de. Dort wurde von Grund auf alles neu gemacht, die Kernfunktionen von carookee eingebaut und viele neue Ideen. Und alles ist auf dem Stand der Zeit.

Mat
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maiken Liefeith


Beiträge: 40
Ort: Frankenthal (Pfalz)

New PostErstellt: 27.04.14, 15:53  Betreff: Re: Wer noch keine Gold-Edition hat...  drucken  weiterempfehlen

Es wäre nett, wenn man überhaupt eine Rechnung für das Forum erhielte, bzw. eine Antwort auf Anfragen, bzw. Support.
So kann ich jedenfalls die nächste Rechnung nicht mehr zahlen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Maiken Liefeith


Beiträge: 40
Ort: Frankenthal (Pfalz)

New PostErstellt: 28.04.14, 18:02  Betreff: Re: Wer noch keine Gold-Edition hat...  drucken  weiterempfehlen

Es wäre nett, wenn wenigstens hier einmal eine Antwort erfolgen täte.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com