carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wichtige Informationen zum System-Update am Freitag, 19.11.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Ralf.


New PostErstellt: 19.11.04, 19:27  Betreff: Re: Wichtige Informationen zum System-Update am Freitag, 19.11.  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mat
    Den Design-Editor musst Du separat in den Einstellungen aktivieren, ansonsten bleibt der Editor erhalten wie vorher eingestellt.
Ich würde ja zu gerne wissen, ob's bei anderen klappt mit dem Design-Editor !!! - oder was für ein Einstellungsgeheimnis gibts da, Mat ?

nach oben
-Merlin-


New PostErstellt: 19.11.04, 19:31  Betreff: Re: Wichtige Informationen zum System-Update am Freitag, 19.11.  drucken  weiterempfehlen

Ralf, geht bei mir auch nicht mit dem design editor , alle einstellungen hab ich durchprobiert.

Gruss
-Merlin-
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 19.11.04, 19:32  Betreff: Re: Wichtige Informationen zum System-Update am Freitag, 19.11.  drucken  weiterempfehlen

Ja, bei mir klappt das wohl, nur mit dem Bildereinfuegen gehts da wohl nicht so wie geplant.

Geh bei dir in die Einstellungen unter 'Erweitert' und scroll ein wenig runter. Da findest du ihn dann.



Lieben Gruss
Keres







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 19.11.04, 19:39  Betreff: Re: Wichtige Informationen zum System-Update am Freitag, 19.11.  drucken  weiterempfehlen

Der Design-Editor setzt natürlich aktiviertes JavaScript im Browser voraus. Am besten noch eine aktuelle Version des Browsers.

Unter Firefox bzw. Mozilla oder Netscape klappt der Editor fehlerfrei, beim Internet Explorer haben wir derzeit noch mit kleinen Darstellungsproblemen zu kämpfen, das sollte aber bald behoben sein.

Mat
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralf.


New PostErstellt: 19.11.04, 19:40  Betreff: Re: Wichtige Informationen zum System-Update am Freitag, 19.11.  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Keres
    Geh bei dir in die Einstellungen unter 'Erweitert' und scroll ein wenig runter. Da findest du ihn dann.
Naja, GEFUNDEN haben wir die Einstellungsmöglichkeit ja schon, aber die Einstellung selber hat bei mir - und offensichtlich bei Merlin - Wirkung, daß ich gar keine Formatierungsmöglichkeit mehr habe.

Aber diesbezüglich hüllt sich Mat noch in vornehmes Schweigen ;-)

MAT, ICH WILL MEIN DESIGN !!! *mitdemfußaufsrampf* :-)))))))))))))))

nach oben
-Merlin-


New PostErstellt: 19.11.04, 19:43  Betreff: Re: Wichtige Informationen zum System-Update am Freitag, 19.11.  drucken  weiterempfehlen

Hallo

du meinst doch bestimmt die optionen wie unten auf dem bild. ich hab da alles durchprobiert und wenn das auf Design steht erscheint gar kein editor im forum, leider.

Gruss
-Merlin-



Dateianlagen:

design.jpg (15 kByte, 813 x 104 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
-Merlin-


New PostErstellt: 19.11.04, 19:44  Betreff: Re: Wichtige Informationen zum System-Update am Freitag, 19.11.  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Ralf.
    MAT, ICH WILL MEIN DESIGN !!! *mitdemfußaufsrampf* :-)))))))))))))))
schliesse mich mit dem anderen fuss an :-)))

Gruss
-Merlin-
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 19.11.04, 19:48  Betreff: Re: Wichtige Informationen zum System-Update am Freitag, 19.11.  drucken  weiterempfehlen

Merlin, Ralf: Erscheint auch kein Editor, wenn Ihr ein paar Sekunden wartet?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralf.


New PostErstellt: 19.11.04, 19:49  Betreff: Re: Wichtige Informationen zum System-Update am Freitag, 19.11.  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mat
    Der Design-Editor setzt natürlich aktiviertes JavaScript im Browser voraus.
Ach Du grüne Neune, was das angeht, bin ich freilich Laie :-( Ist das im IE unter Extras-Internetoptionen-Erweitert - Häkchen bei "Java (Sun) - J.R.E. für <applet> verwenden" ? Bei mir ist da ein Häkchen. Oder gibts da noch was anderes ?

nach oben
Ralf.


New PostErstellt: 19.11.04, 19:51  Betreff: Re: Wichtige Informationen zum System-Update am Freitag, 19.11.  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mat
    Merlin, Ralf: Erscheint auch kein Editor, wenn Ihr ein paar Sekunden wartet?
Nein, auch dann nicht ...

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 2 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com