carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wichtige Informationen zum System-Update am Freitag, 19.11.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
-Merlin-


New PostErstellt: 19.11.04, 19:56  Betreff: Re: Wichtige Informationen zum System-Update am Freitag, 19.11.  drucken  weiterempfehlen

java konsole ist aktiviert (brauch ich ja auch für die HP) und es tut sich auch nix nach etwas längerer wartezeit.

by the way: ich bedenke mich dann mal gerade für deine antworten auf die paar:-) fragen von mir , ich finde das alles gut gelappt hat (dreimalaufholzklopf)

Gruss
-Merlin-
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralf.


New PostErstellt: 19.11.04, 19:59  Betreff: Re: Wichtige Informationen zum System-Update am Freitag, 19.11.  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: -Merlin-
    java konsole ist aktiviert
Ist das das, was ich gefragt habe, Merlin ?

"Ist das im IE unter Extras-Internetoptionen-Erweitert - Häkchen bei "Java (Sun) - J.R.E. für <applet> verwenden" ? Bei mir ist da ein Häkchen. Oder gibts da noch was anderes ?"

nach oben
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 19.11.04, 19:59  Betreff: Re: Wichtige Informationen zum System-Update am Freitag, 19.11.  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Ralf.
    Ach Du grüne Neune, was das angeht, bin ich freilich Laie :-( Ist das im IE unter Extras-Internetoptionen-Erweitert - Häkchen bei "Java (Sun) - J.R.E. für applet verwenden" ? Bei mir ist da ein Häkchen. Oder gibts da noch was anderes ?
Dann nehme ich an, dass es bei Dir aktiviert ist. Normerweise ist es das auch, nur es gibt Leute, die es aus irgenwelchen Bedenken abschalten.

(Menü Extras > Internetoptionen > Sicherheit > Stufe anpassen > Scripting > Active Scripting)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralf.


New PostErstellt: 19.11.04, 20:03  Betreff: Re: Wichtige Informationen zum System-Update am Freitag, 19.11.  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mat
    (Menü Extras > Internetoptionen > Sicherheit > Stufe anpassen > Scripting > Active Scripting)
Auch unter Scripting ist bei mir alles aktiviert ...

nach oben
-Merlin-


New PostErstellt: 19.11.04, 20:05  Betreff: Re: Wichtige Informationen zum System-Update am Freitag, 19.11.  drucken  weiterempfehlen

Ralf, bei dir stimmt auch alles mit Java. habs eben mal mit Netscape probiert , das gleiche wie beim IE: kein Editor in sicht

Gruss
-Merlin-
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralf.


New PostErstellt: 19.11.04, 20:10  Betreff: Re: Wichtige Informationen zum System-Update am Freitag, 19.11.  drucken  weiterempfehlen

Anja. probierts gerade mit ihrem firefox - mal sehen, zu welchem Ergebnis sie kommt ...

nach oben
Anja
New PostErstellt: 19.11.04, 20:14  Betreff: Re: Wichtige Informationen zum System-Update am Freitag, 19.11.  drucken  weiterempfehlen

Zu dem, dass der normale Editor wieder funktioniert - aber nix mit Design, wie angekündigt!
nach oben
Ralf.


New PostErstellt: 19.11.04, 20:15  Betreff: Re: Wichtige Informationen zum System-Update am Freitag, 19.11.  drucken  weiterempfehlen

Also, bei Anja kommt auch kein Design-Format - dafür hat sie aber das Edit-Format in ihrem fire fox

nach oben
-Merlin-


New PostErstellt: 19.11.04, 20:15  Betreff: Re: Wichtige Informationen zum System-Update am Freitag, 19.11.  drucken  weiterempfehlen

dann noch viel erfolg ! ich muss weg , sonst bekomme ich gleich schläge hier von einer sonst sehr friedliebenden person:-))))

Gruss
-Merlin-
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralf.


New PostErstellt: 19.11.04, 20:16  Betreff: Re: Wichtige Informationen zum System-Update am Freitag, 19.11.  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Anja
    Zu dem, dass der normale Editor wieder funktioniert - aber nix mit Design, wie angekündigt!
Stimmt, liebe Anja, Du kannst ja selbst auf der Tastatur sinnvolle Sätze schreiben, muß ich ja nicht tun *ggg*


[editiert: 19.11.04, 20:17 von Ralf.]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 3 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com