carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wichtige Informationen zum System-Update am Freitag, 19.11.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Ralf.


New PostErstellt: 19.11.04, 20:18  Betreff: Re: Wichtige Informationen zum System-Update am Freitag, 19.11.  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: -Merlin-
    dann noch viel erfolg ! ich muss weg , sonst bekomme ich gleich schläge hier von einer sonst sehr friedliebenden person:-))))
Ooooch, da gibt's doch Pädagogen, die meinen, eine Tracht Prügel haben noch niemanden geschadet :-)))))))))))))

nach oben
sunny

Ort: Mainz

New PostErstellt: 19.11.04, 20:19  Betreff: Re: Wichtige Informationen zum System-Update am Freitag, 19.11.  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Ralf.
      Zitat: Anja
      Zu dem, dass der normale Editor wieder funktioniert - aber nix mit Design, wie angekündigt!
    Stimmt, liebe Anja, Du kannst ja selbst auf der Tastatur sinnvolle Sätze schreiben, muß ich ja nicht tun *ggg*
aber nur manchmal, lieber Ralf :-))))

b>
"Existieren heißt sich verändern,
sich verändern heißt reifen,
reifen heißt sich selbst endlos erschaffen
(Henri Bergson)"
nach oben
-Merlin-


New PostErstellt: 19.11.04, 22:23  Betreff: Re: Wichtige Informationen zum System-Update am Freitag, 19.11.  drucken  weiterempfehlen

wooow , der Editor geht jetzt und macht richtig spass .sehr gut !!!

Gruss
-Merlin-
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 19.11.04, 22:57  Betreff: Re: Wichtige Informationen zum System-Update am Freitag, 19.11.  drucken  weiterempfehlen

Ich habe zwar den Editor, kann aber nicht viel damit machen.

Weder Bild einfuegen noch Hyperlink einfuegen geht bei mir.
Ich kann zwar beim Bild einfuegen auf Vorschau druecken und sehe sie dann auch aber wenn ich auf ok oder abrechen druecke steht da immer nur 'Fehler' und es passiert nichts.

Lieben Gruss
Keres







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralf.


New PostErstellt: 20.11.04, 08:14  Betreff: Re: Wichtige Informationen zum System-Update am Freitag, 19.11.  drucken  weiterempfehlen

Stimmt, richtig funktionieren tut das Ganze bei mir auch noch nicht: Bilder einfügen klappt nicht (anhängen schon), Schriften werden vom Editor unterschiedlich formatiert - aber überhaupt nicht so, wie ich das will, die Hyperlink-Beschreibung geht nicht ...

nach oben
-Merlin-


New PostErstellt: 20.11.04, 08:19  Betreff: Re: Wichtige Informationen zum System-Update am Freitag, 19.11.  drucken  weiterempfehlen

moin

hab jetzt mal ein bischen probiert eben

bilder einfügen geht , hyperlink auch (text hab ich noch nicht probiert für) und mit den schriften klappt das auch (denke ich mal das das so stimmt, hab ich nicht viel ahnung von:-) )
also was ich getestet habe geht soweit

edit: stimmt, text vom hyperlink wird nicht angezeigt

und wenn ein beitrag editiert wird , wird anschliessend die sig nicht richtig angezeigt , wie unten der zeilenumbruch

Gruss<br>-Merlin-


[editiert: 20.11.04, 08:37 von -Merlin-]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Quer_Kakh
New PostErstellt: 22.11.04, 10:15  Betreff: Re: Wichtige Informationen zum System-Update am Freitag, 19.11.  drucken  weiterempfehlen

Mahlzeit,

ich hab zu dem Update auch mal noch ne Frage:

Irgendwie wird meinen Beiträgen gar keine Signatur mehr angehängt. Hab ich in den Einstellungen etwas übersehen?

Greetz Sven
nach oben
-Merlin-


New PostErstellt: 22.11.04, 11:15  Betreff: Re: Wichtige Informationen zum System-Update am Freitag, 19.11.  drucken  weiterempfehlen

mahlzeit:-)

mit der sig bin ich mir auch noch nicht so einig , hat aber mit entfernen der häkchen dann doch geklappt

profil-einstellungen , öfter mal probieren:-)))

Gruss
-Merlin-



Dateianlagen:

sig.jpg (15 kByte, 488 x 207 Pixel)
speichern

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Quer_Kakh
New PostErstellt: 22.11.04, 17:05  Betreff: Re: Wichtige Informationen zum System-Update am Freitag, 19.11.  drucken  weiterempfehlen

Hmm, vielen Dank schonmal - das hat funktioniert.

Nächste Frage: Wozu die Häkchen, wenn man sie nicht nutzen kann? :(

Greetz Sven
nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 22.11.04, 18:15  Betreff: Re: Wichtige Informationen zum System-Update am Freitag, 19.11.  drucken  weiterempfehlen

Ja, nutzen kann man sie schon, nur ziehen sie auch das Forum noch mehr ín die Breite weil dadurch eine duenne lange Linie entsteht.

Nur, sinnvoll finde ich sie auch nicht unbedingt *g*

Lieben Gruss
Keres







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com