carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
-Merlin-


New PostErstellt: 24.11.04, 18:02     Betreff: Re: Wichtige Informationen zum System-Update am Freitag, 19.11.

    Zitat: Mat
    wo gibt's Probleme?
dear Mat
du hast gefragt , also beschwer dich dann nicht später:-)

ok, ich liste mal schnell die paar sachen auf die nach dem letzten (tollen) update noch nicht so rund laufen:

- Signatur
bei vielen wird die sig nicht richtig oder gar nicht angezeigt. oft fehlt der erste buchstabe oder die sig lässt sich nicht abspeichern. nach dem man seinen beitrag editiert hat , erscheint die sig inclusive der codes etwa so : gruss<br>-Merlin-

Design Editor
eines meiner mitglieder zb kann bei eingeschalteten DE keine smilies mehr benutzen , ohne gehts einwandfrei

Statsitik

der neue button zwingt manche user zum scrollen
und wieso hat ein thema mit 402 beiträgen weniger leser als ein thema mit 350 lesern ? (-)

beiträge mit mehreren anhängen
wenn jemand einen beitrag mehreren anhängen schreibt , dann werden die nachfolgenden beitrage erst angezeigt , wenn wieder andere beiträge zu diesem thema geschrieben worden sind

das ist das was mir gerade einfällt , aber ich überlege weiter:-)))

und wenn du schon gerade hier das lesen solltest: wo ändert man die farbe der schrift/links der subforen auf der startseite ?
http://www.carookee.com/forum/support/1/Wie_kann_ich_die_farbe_der_Links_und_Hovereffekt_aendern.3262651.0.01105.html

Edit : und jetzt musste ich zum auch zur seite scrollen , wird wohl doch die trennlinie für die sig sein

Gruss<br>-Merlin-


[editiert: 24.11.04, 18:05 von -Merlin-]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 522 von 594
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com