carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neu: Benutzerdefinierte Eingabefelder und mehr

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Andre


New PostErstellt: 25.03.05, 20:26  Betreff: Re: Neu: Benutzerdefinierte Eingabefelder und mehr  drucken  weiterempfehlen

Sorry, ich muß jetzt mal deutlich werden!

Klar, es wird Zeit das carookee mal in die "Puschen" kommt!
Mir wäre es erst mal lieber wenn alles angebotene richtig funzt. Bis dahin verzichte ich gern auf irgendwelche Profileinträge oder Avatare und anderen Kinderkram. Als älteres Fosil erinnere ich gern mal an das Usernet im herkömmlichen Sinne ohne "Schnickschnack"!
Die "Spielereien" eines Forum können da gern erst mal zurückgestellt werden! Ich will ein funktionierendes Forum zur Information und Kommunikation, nicht um Bildchen auszutauschen!

Klare Strukturen, übersichtliches Handling und funktionierende Datenbankabfragen.
Wenn das dann alles richtig funzt, darf gerne das andere nachziehen! Von mir auch Bildertausch ohne Ende!

Andre


[editiert: 25.03.05, 20:59 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 25.03.05, 20:28  Betreff: Re: Neu: Benutzerdefinierte Eingabefelder und mehr  drucken  weiterempfehlen

Tut mir leid, das musste jetzt aber mal sein! Und das steht nicht Eurer Kritik entgegen. Im Gegenteil.

Wie lautet es in der Werbung?
Wir sollten doch mal bei Null anfangen!

A.


[editiert: 25.03.05, 20:57 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Frank

Ort: Haßbergen

New PostErstellt: 25.03.05, 23:13  Betreff: Re: Neu: Benutzerdefinierte Eingabefelder und mehr  drucken  weiterempfehlen

Mensch Andre,
so´n kleiner Eierlikör zur Entspannung täte Dir auch ganz gut heute oder...?

Ich denke nicht, dass Mat bei Null anfangen muss.
Dazu ist das alles schon viel zu gut gelungen. Aber bevor er anfängt weitere Zimmer an den tollen Rohbau zu hängen müssen die Zimmer erstmal gründlich verputzt werden, damit die Ecken und Kanten verschwinden.
Dann haben wir hier nämlich ein echtes Glanzstück, was ich im Netz noch nicht gesehen habe. Oder täusche ich mich da?

Mir fallen da auch noch ein paar Fehler auf, die irgendwann weg müssen. Aber vielleicht wäre sowas wie eine emotionslose Mängelliste hilfreich. Das wär doch was, oder?

Hier blickt doch keiner mehr, wann welcher Fehler durch wen gepostet wurde und ob der schon behoben oder nur in Vergessenheit geraten ist. So hätte man mal einen Überblick und Mat müsste nur noch abhaken. Jeder könnte sehen, wieweit die Fehler schon behoben sind und wann seiner an der Reihe ist! Alle wären zufrieden.


[editiert: 25.03.05, 23:14 von Frank]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 26.03.05, 01:02  Betreff: Re: Neu: Benutzerdefinierte Eingabefelder und mehr  drucken  weiterempfehlen

Nun, wenn Du auf Bauwesen stehst, biste bei mir richtig! Lass uns das also bauseitig betrachten und baumäßig behandeln!

Wenn ich von Null rede, meine ich nicht den Rohbau.
Bis auf ein paar kleine "Schießscharten" im Außenmauerwerk, haut die Statik hin und die Architektur ergibt ein gutes Gesamtbild.
Das Gebäude hebt sich langsam von der üblichen Masse auf dem Imobilienmarkt positiv ab.
Bei der Innenarchitektur und im Ausbau gibt es aber erheblichen Nachholebedarf.
Sowohl Quantität und vor allem Qualität sind in Termindruck gekommen. Die Abnahme von einzelnen Gewerken im Innenausbau würde ich verweigern und mit Androhung von Vertragsstrafen und weiteren Schadenersatzansprüchen in Verzug setzen.
Die Mängelliste ist abstrichslos und termingerecht abzuarbeiten.
Wenn der Innenausbau in die letzten vollendenen Phasen gekommen ist, sollten die geplanten Details der Innenarchitekturs und des Designs endlich umgesetzt werden.
Mit Beendigung der der letzten Baumaßnahmen erfolgt eine saubere Übergabe an den Bauherren.
Damit wurde ein Bauwerk der obersten Architekturkategorie erschaffen, welches nicht nur ein absoluter "Hingucker" ist, sondern den man selbst gern erwerben oder mieten möchte!

A.


[editiert: 26.03.05, 01:34 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Frank

Ort: Haßbergen

New PostErstellt: 26.03.05, 08:39  Betreff: Re: Neu: Benutzerdefinierte Eingabefelder und mehr  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    im Innenausbau würde ich verweigern und mit Androhung von Vertragsstrafen und weiteren Schadenersatzansprüchen in Verzug setzen.
Dem kann ich nicht zustimmen, da ich zu wissen glaube, dass man Leistungen nur einklagen kann, wenn Sie mir Vertraglich zugesagt wurden und ich dafür auch bezahle. Beides ist hier nicht der Fall.

Den Rest könnte ich so unterschreiben. Das sind wir einer Meinung.


[editiert: 26.03.05, 08:40 von Frank]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Tinkerwelt


Beiträge: 2
Ort: Kaufbeuren

New PostErstellt: 27.03.05, 00:34  Betreff: Re: Neu: Benutzerdefinierte Eingabefelder und mehr  drucken  weiterempfehlen

Naja, ich muß sagen, größtenteils funktioniert Caraooke doch inzwischen, danke Mat! Ich kann mich da an ganz andere Zeiten erinnern ... . Also, getan hat sich hier einiges!

Für mich persönlich sind die "Spielereien", wie Du es nennst, Andre, wichtig, da wir eine große Pferdecommunity seit nun einem knappen Jahr vereinen und was ist dort wichtig? Infos UND Bildchen. Die Leute wollen "Spielereien", wollen Bildchen und Hintergrundinfos sehen (deshalb sind auch weitere Kästchen im Profil sinnvoll und nützlich gewesen). Nur so können sich Leute treffen und finden, können "Lust" auf gemeinsame regionale Stammtische bekommen etc. . Also, es ist sehr themenabhängig, wie "nüchtern", oder wie "verspielt" ein Forum zu sein hat. Sicherlich ist es in einem rein "Austausch-orientiertem" Forum anders, als dort, wo sich Leute vorstellen, Fotos von Hund, Katze, Maus teilen und seinesgleichen suchen.

Ich persönlich fand die letzen Veränderungen gut und sinnvoll und für einen obendrein kostenlosen Service mehr als großzügig.

Zumal ich nun die Zahlen im Kopf habe, da wir in absehbarer Zeit nun nicht mehr um eine käufliche Forenversion herum kommen. 100 Euro aufwärts müssen wir nun löhnen, ganz abgesehen vom Server.

Deshalb: gutes Angebot hier - wir haben uns durch Caraooke eine große Community aufbauen können - 17 000 Einträge in nun 10 Monaten hat Caraooke; größtes Forum in unserem kleinen Nieschenthema - und Caraooke hat uns auf diesem Weg begleitet . Mängel, die es zeitweise gab, sind momentan ja stark reduziert worden.

Danke Mat.

Herzliche Grüße,
Tamara

www.tinkerwelt.de


[editiert: 27.03.05, 00:36 von Tinkerwelt]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 27.03.05, 11:59  Betreff: Re: Neu: Benutzerdefinierte Eingabefelder und mehr  drucken  weiterempfehlen

Jedem nach seinem Geschmack Tamara.
Das ist doch richtig.
Hier ging es doch aber darum, erst mal die Funktionen sicherer und umfangreicher zu gestalten.
Es soll doch auch nicht auf Bilder etc. verzichtet werden. Stelle mir gerade Klonis Smilieforum ohne Smilies vor! *gg*
Nur die Rang und Reihefolge sollte die richtigen Priortät haben.

Und über das Angebot schimpfe ich doch auch nicht. Das ist doch gut, sonst wäre ich auch nicht hier.

Schönes Osterfest noch!
Gruß Andre
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com