carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Andre


New PostErstellt: 25.03.05, 20:26     Betreff: Re: Neu: Benutzerdefinierte Eingabefelder und mehr

Sorry, ich muß jetzt mal deutlich werden!

Klar, es wird Zeit das carookee mal in die "Puschen" kommt!
Mir wäre es erst mal lieber wenn alles angebotene richtig funzt. Bis dahin verzichte ich gern auf irgendwelche Profileinträge oder Avatare und anderen Kinderkram. Als älteres Fosil erinnere ich gern mal an das Usernet im herkömmlichen Sinne ohne "Schnickschnack"!
Die "Spielereien" eines Forum können da gern erst mal zurückgestellt werden! Ich will ein funktionierendes Forum zur Information und Kommunikation, nicht um Bildchen auszutauschen!

Klare Strukturen, übersichtliches Handling und funktionierende Datenbankabfragen.
Wenn das dann alles richtig funzt, darf gerne das andere nachziehen! Von mir auch Bildertausch ohne Ende!

Andre


[editiert: 25.03.05, 20:59 von Andre]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 493 von 594
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com