carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Frank


New PostErstellt: 25.03.05, 23:13     Betreff: Re: Neu: Benutzerdefinierte Eingabefelder und mehr

Mensch Andre,
so´n kleiner Eierlikör zur Entspannung täte Dir auch ganz gut heute oder...?

Ich denke nicht, dass Mat bei Null anfangen muss.
Dazu ist das alles schon viel zu gut gelungen. Aber bevor er anfängt weitere Zimmer an den tollen Rohbau zu hängen müssen die Zimmer erstmal gründlich verputzt werden, damit die Ecken und Kanten verschwinden.
Dann haben wir hier nämlich ein echtes Glanzstück, was ich im Netz noch nicht gesehen habe. Oder täusche ich mich da?

Mir fallen da auch noch ein paar Fehler auf, die irgendwann weg müssen. Aber vielleicht wäre sowas wie eine emotionslose Mängelliste hilfreich. Das wär doch was, oder?

Hier blickt doch keiner mehr, wann welcher Fehler durch wen gepostet wurde und ob der schon behoben oder nur in Vergessenheit geraten ist. So hätte man mal einen Überblick und Mat müsste nur noch abhaken. Jeder könnte sehen, wieweit die Fehler schon behoben sind und wann seiner an der Reihe ist! Alle wären zufrieden.


[editiert: 25.03.05, 23:14 von Frank]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 491 von 594
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com