carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Andre


New PostErstellt: 26.03.05, 01:02     Betreff: Re: Neu: Benutzerdefinierte Eingabefelder und mehr

Nun, wenn Du auf Bauwesen stehst, biste bei mir richtig! Lass uns das also bauseitig betrachten und baumäßig behandeln!

Wenn ich von Null rede, meine ich nicht den Rohbau.
Bis auf ein paar kleine "Schießscharten" im Außenmauerwerk, haut die Statik hin und die Architektur ergibt ein gutes Gesamtbild.
Das Gebäude hebt sich langsam von der üblichen Masse auf dem Imobilienmarkt positiv ab.
Bei der Innenarchitektur und im Ausbau gibt es aber erheblichen Nachholebedarf.
Sowohl Quantität und vor allem Qualität sind in Termindruck gekommen. Die Abnahme von einzelnen Gewerken im Innenausbau würde ich verweigern und mit Androhung von Vertragsstrafen und weiteren Schadenersatzansprüchen in Verzug setzen.
Die Mängelliste ist abstrichslos und termingerecht abzuarbeiten.
Wenn der Innenausbau in die letzten vollendenen Phasen gekommen ist, sollten die geplanten Details der Innenarchitekturs und des Designs endlich umgesetzt werden.
Mit Beendigung der der letzten Baumaßnahmen erfolgt eine saubere Übergabe an den Bauherren.
Damit wurde ein Bauwerk der obersten Architekturkategorie erschaffen, welches nicht nur ein absoluter "Hingucker" ist, sondern den man selbst gern erwerben oder mieten möchte!

A.


[editiert: 26.03.05, 01:34 von Andre]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 497 von 594
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com