carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Andre


New PostErstellt: 27.03.05, 11:59     Betreff: Re: Neu: Benutzerdefinierte Eingabefelder und mehr

Jedem nach seinem Geschmack Tamara.
Das ist doch richtig.
Hier ging es doch aber darum, erst mal die Funktionen sicherer und umfangreicher zu gestalten.
Es soll doch auch nicht auf Bilder etc. verzichtet werden. Stelle mir gerade Klonis Smilieforum ohne Smilies vor! *gg*
Nur die Rang und Reihefolge sollte die richtigen Priortät haben.

Und über das Angebot schimpfe ich doch auch nicht. Das ist doch gut, sonst wäre ich auch nicht hier.

Schönes Osterfest noch!
Gruß Andre
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 494 von 594
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com