carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
System-Ausfall am 05.12.05

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Ralf.


New PostErstellt: 08.12.05, 07:18  Betreff: Re: System-Ausfall am 05.12.05  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mat
    Die Probleme mit den neuen Systemen: Ich behebe jeden Tag eins, das wird schon.
Mat, wie kann es sein, daß ich je nach Forum unterschiedliche Ladezeiten feststelle: das Support-Forum und auch mein Sibirien-Forum ist schneller da als mein Forum M - WIE MENSCH (da kann ich tatsächlich "Kaffee trinken gehen") ? Das Speichern der Beiträge ist freilich auch hier wie dort nicht gerade superschnell ...



AKTUELL: 'Helft Katjuscha'

S i b i r i e n - F o r u m
nach oben
Ralf.


New PostErstellt: 08.12.05, 07:22  Betreff: Re: System-Ausfall am 05.12.05  drucken  weiterempfehlen

Nanu, wo ist denn die Auswahlmöglichkeit "Email-Benachrichtigung bei Antworten" geblieben ?



AKTUELL: 'Helft Katjuscha'

S i b i r i e n - F o r u m
nach oben
Gitti


Beiträge: 174
Ort: Gelsenkirchen

New PostErstellt: 08.12.05, 13:40  Betreff: Re: System-Ausfall am 05.12.05  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Ralf.
      Zitat: Gitti
      das Forum löppt wie am Schnürchen, so schnell war es noch nie :))
    Hallo Gitti, dann bist Du offenbar bei einem anderen Forenanbieter ;-) - Wenn ich mein Forum aufrufe, dann kann ich Kaffee trinken gehen, bis es sich endlich mal geladen hat ! :-((((
Dann guck mal hier: http://www.carookee.com/forum/SimsFAQS
Es ist gerade 13.40 am 8.12.


[editiert: 08.12.05, 13:40 von Gitti]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Andre


New PostErstellt: 08.12.05, 13:57  Betreff: Re: System-Ausfall am 05.12.05  drucken  weiterempfehlen

Zur Zeit ist die Ladezeit bei mir aber auch nicht der Brüller.
Das schwankt heute sehr häufig.

[Edit: Bitte nicht hier weiter Posten. Der Thread heißt News und nicht Fehler. Danke]


[editiert: 08.12.05, 13:58 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com