carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neu: Bilder-Shop

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
carookee


Beiträge: 149


New PostErstellt: 12.08.04, 21:31  Betreff: Neu: Bilder-Shop  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Liebe carookee-User!

Mit den Fotos, die Sie in Ihrem carookee-Depot gespeichert haben, können Sie einiges anstellen: Ab sofort lassen sich Bilder und Fotos auf T-Shirts, Tassen, Mauspads und mehr drucken. Erstellen Sie Ihr persönliches Einzelstück oder schenken Sie weiter. Ideal auch für Ihre Mitglieder: Speichern Sie Fotos ins Depot und andere Teilnehmer können davon Wunschprodukte erwerben.

Klicken Sie einfach auf ein vorhandenes hochauflösendes Foto oder laden Sie eins in Ihr Depot (z.B. von einer Digitalkamera). Wählen Sie dann das gewünschte Produkt und fahren mit der Bestellung fort.

Demo-Depot mit Shop: demo.carookee.com/depot

Ihr Forum verarbeitet übrigens jetzt auch direkt Bilder von Digitalkameras. Das heißt, Sie können direkt Originaldateien hochladen, diese werden dann für die optimale Darstellung aufbearbeitet und angezeigt.


Viel Spaß mit dem Bilder-Shop!
Team carookee


[editiert: 13.08.04, 12:59 von carookee]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bonetty


New PostErstellt: 13.08.04, 11:42  Betreff: Re: Neu: Bilder-Shop  drucken  weiterempfehlen

Das geht aber nur mit den Bildern die im Beitrag eingefügt wurden. Direkt aus dem Depot finde ich keine Möglichkeit.

Und auch nicht bei allen Bildern aus den Beiträgen ???????


[editiert: 13.08.04, 11:44 von Bonetty]
nach oben
Bonetty


New PostErstellt: 13.08.04, 11:48  Betreff: Re: Neu: Bilder-Shop  drucken  weiterempfehlen

Um genau zu gehen finde ich die Möglichkeit nur bei einem Foto. Wie groß muß die Auflösung midestens sein um es zu bestellen?

Bei 900x800 px gibt es sie noch nicht .... oder ich finde sie nicht.

Bonetty


nach oben
Ralf.


New PostErstellt: 13.08.04, 12:28  Betreff: Re: Neu: Bilder-Shop  drucken  weiterempfehlen

Also ich habe da noch nichts gefunden - was muß man denn da wo anklicken ?

nach oben
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 13.08.04, 12:54  Betreff: Re: Neu: Bilder-Shop  drucken  weiterempfehlen

Eine Bildvorlage mit einer Auflösung von mindestens 800x600 Pixeln reicht jetzt aus. Höhere Auflösungen bzw. Digitalkamerabilder ab 2 Megapixel erzielen die besten Ergebnisse.

Also einfach auf ein Bild klicken, das 800x600 oder mehr hat und ab in den Shop...

Mat

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bonetty
New PostErstellt: 13.08.04, 13:46  Betreff: Re: Neu: Bilder-Shop  drucken  weiterempfehlen

das geht nicht
nach oben
Butterfly83


Beiträge: 114
Ort: Ahlhorn


New PostErstellt: 13.08.04, 21:20  Betreff: Re: Neu: Bilder-Shop  drucken  weiterempfehlen

Seit ihr das geändert habt, kann ich auch die Hintergründe und alles was ich an Bildern fürs Forum hochgeladen habe, nicht mehr nutzen...
Kann man da was machen???

Ansonsten ist es eine super-Idee!!!

Lieben Gruß, Butterfly
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 19.08.04, 15:49  Betreff: Re: Neu: Bilder-Shop  drucken  weiterempfehlen

Bonetty: Was geht da nicht?
Butterfly: Sollte eigentlich klappen. Hast Du ein Beispiel?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralf.


New PostErstellt: 19.08.04, 16:13  Betreff: Re: Neu: Bilder-Shop  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: carookee
    Ab sofort lassen sich Bilder und Fotos auf T-Shirts, Tassen, Mauspads und mehr drucken.
Mal 'ne dumme Frage: wie ist denn da gewährleistet, daß nur ich meine Bilder entsprechend verwenden kann ?

nach oben
Butterfly83


Beiträge: 114
Ort: Ahlhorn


New PostErstellt: 19.08.04, 16:57  Betreff: Re: Neu: Bilder-Shop  drucken  weiterempfehlen

@ Mat:

Ich kann die Bilder, die ich für mein Forum als Hintergrund und Logo nutze nicht in die Großansicht stellen um die URL nur für das Bild zu bekommen. Und die brauche ich ja...

Wenn ich im Depot auf das gewünschte Bild klicke, dann kommt als Folgeseite der Thread in dem das Bild ist und der bringt mir nix, ich habs ausprobiert.

Als die Änderung von Carookee gemacht wurde hatten alle User nen Augenkasper, weil das ganze Forum voller Carookee-Nicht-Verfügbar-Logos war.

Überhaupt geht das nur bei einigen Bildern. Müssen die bestimmte vorraussetzungen haben um sie in die Großansicht zu stellen? Bestimmte Auflösung oder Größe?
Denn bei den Bildern im Forum geht es bei dem einen, bei dem anderen aber nicht...

Lieben Gruß, Butterfly
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
angels_epiphany

Ort: Berlin

New PostErstellt: 25.08.04, 11:58  Betreff: Re: Neu: Bilder-Shop  drucken  weiterempfehlen

Also mal ein dickes Lob dafür ! Ich habe mir eine Tasse mit Bild bestellt und die sieht klasse aus ! Super Idee gewesen ! Danke !


LG aus dem Mystery-Forum !


Liebeslied

Wie soll ich meine Seele halten, daß
sie nicht an deine rührt? Wie soll ich sie
hinheben über dich zu andern Dingen?
Ach gerne möcht ich sie bei irgendwas
Verlorenem im Dunkel unterbringen
an einer fremden stillen Stelle, die
nicht weiterschwingt, wenn deine Tiefen schwingen.
Doch alles, was uns anrührt, dich und mich,
nimmt uns zusammen wie ein Bogenstrich,
der aus zwei Saiten eine Stimme zieht.
Auf welches Instrument sind wir gespannt?
Und welcher Spieler hat uns in der Hand?
O süßes Lied.

R. M. Rilke

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com