carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neu: cshare.de

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
carookee


Beiträge: 149


New PostErstellt: 08.01.06, 18:52  Betreff: Neu: cshare.de  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Liebe carookee-User!

Nachdem im carookee-System bereits einige Möglichkeiten zum Einstellen von Dateien und Bildern vorhanden sind, möchten wir dieses Funktionen ergänzen und an dieser Stelle einen neuen Dienst präsentieren: www.cshare.de

cshare.de ermöglicht das einfache Hochladen einer beliebigen Datei, um sie anderen zugänglich zu machen. Kein Webspace oder FTP-Zugang, keine Registrierung oder Login erforderlich. Jede hochgeladene Datei ist über einen festen Link erreichbar und kann 30 Tage lang von jedem heruntengeladen werden, der den Link kennt. Der Service ist kostenlos.

Matthias Kaulartz
Team carookee

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralf.


New PostErstellt: 08.01.06, 19:44  Betreff: Re: Neu: cshare.de  drucken  weiterempfehlen

Hab's gleich mal getestet
http://www.cshare.de/file/fd82fac717b811a805ff0898dc97f2af/matrjoscka_ruebchen.jpg.html :-)



AKTUELL: 'Helft Katjuscha'

S i b i r i e n - F o r u m
nach oben
Andre


New PostErstellt: 08.01.06, 19:48  Betreff: Re: Neu: cshare.de  drucken  weiterempfehlen

Nicht böse sein!
Derartige Dienste gibt es nun schon wie Sand am Meer im Netz. Und mit lächerlichen 30 Tagen würde ich mich prinizipiell schon nicht abspeisen lassen bzw. abfinden.
Nett gemeint, den Service zu offerieren, aber es gibt wohl noch andere Probleme bei Carookee bis zum heutigen Datum zu klären als solchen "Firlefans"!

Tut mir leid. Dafür habe ich derzeit kein Verständnis!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 08.01.06, 20:15  Betreff: Re: Neu: cshare.de  drucken  weiterempfehlen

Du musst das nicht nutzen.
Neben der Korruktur von Fehlern muss auch ich mich ab und zu um andere Sachen kümmern. Und mecker nicht immer so rum ;-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 08.01.06, 21:33  Betreff: Re: Neu: cshare.de  drucken  weiterempfehlen

Das ist richtig.
Sorry, aber ich muß da leider "meckern". Ich bin jetzt hier 1 Jahr und ich kenne die Beiträge und auch die anderen seit Beginn von Carookee. Du kennst ja Deine eigene Suchfunktion! :-)

Du kennst bestimmt auch noch eine sehr alte Umfrage die da die Fehlerbehebung vor neuen Featurs bevorzugte! Dieser Meinung schließe ich mich voll inhaltlich an und wenn diese Umfrage wieder aktiviert oder erneuert wird, wirst Du die Reaktionen der heutigen Mitglieder ebenfalls wieder in dieser Richtung erkennen. Hinzu komt, daß dies auch Vordergründlich von Dir erledigt werden sollte und zugesagt wurde.
Wieviele habe ich in dieser Zeit auf Grund von Fehlern/Bugs und mangelnden Reaktionen deinerseits kennen gelernt. Reichlich!
Ich steck den Kopf nicht in den Sand, ich reagiere und ich werde Dich unterstützen aber auch weiterhin mächtig fordern.
Ich falle Dir jetzt nicht in den Rücken, aber fordere mich nicht dazu heraus!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Klonies


Beiträge: 663
Ort: wenn nicht hier dann dort


New PostErstellt: 08.01.06, 23:25  Betreff: Re: Neu: cshare.de  drucken  weiterempfehlen

@Andre

ruhig brauner

wenn das uns nicht wieder die Traffic der Boards hier versaut,lass es gut sein.
Mat muß ja schließlich die Kosten für den neuen Mittelklassewagen wieder einfahren





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 08.01.06, 23:40  Betreff: Re: Neu: cshare.de  drucken  weiterempfehlen

@Klonies

Bitte im Talk weiter. Wir befinden uns ja in den News. Also Sorry auch für meinen falschen Eintrag.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sibylle


Beiträge: 79


New PostErstellt: 19.01.06, 15:31  Betreff: Re: Neu: cshare.de  drucken  weiterempfehlen

Ich finde es prima, weil das so schlicht und einfach ist!!!

_________________________
Ja, ich habe die FAQ gelesen
und die Suche benutzt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com