carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
System-Ausfall am 13.07.05

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
carookee


Beiträge: 149


New PostErstellt: 13.07.05, 08:43  Betreff: System-Ausfall am 13.07.05  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Leider war die Plattform von gestern Nacht bis heute Morgen, 8:30, nicht erreichbar. Der Grund hierfür war ein ausgefallener Server, der leider nicht in den Nachstunden wiederhergestellt werden konnte.

Wir planen bereits seit Wochen den Umzug von unseren derzeitigen Maschinen auf neue, qualitativ hochwertige Server zum Preis eines Kleinwagens. Diese sind carookee viel angemessener und bieten genau die Ausfallsicherheit, die wir in Zukunft anstreben. Die Planung und die schrittweise Umstellung wird jedoch noch einige Wochen in Anspruch nehmen, wir arbeiten derzeit aber mit Hochdruck an diesem Vorhaben.

Umso ärgerlicher ist die Tatsache für uns, dass gerade jetzt die bisherige Hardware so Probleme macht, wie wir sie gar nicht brauchen können. Wir bitten vielmals um Entschuldigung für den Ausfall und tun alles, um die Verfügbarkeit der Plattform in der Übergangszeit so hoch wie nur möglich zu halten.

Ihr Verständnis hilft uns, den Ärger über diesen Ausfall zu minimieren.

Team carookee

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frank

Ort: Haßbergen

New PostErstellt: 19.07.05, 13:44  Betreff: Re: System-Ausfall am 13.07.05  drucken  weiterempfehlen

Und auch heute scheint wieder alles zu klemmen und zu klappern!

Das da neue Server kommen sollen, habe ich schon x-mal gehört. Auch erinnere ich mich an ein versprechen bezüglich Ausfallsicherheit ab dem 17.06.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Fleder_maus


New PostErstellt: 19.07.05, 14:15  Betreff: Re: System-Ausfall am 13.07.05  drucken  weiterempfehlen

Habe auch schon festgestellt, das heute nichts richtig geht.
Kann mich Frank nur anschließen.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com