carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ein Forum für Scripte

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
winnetou


New PostErstellt: 14.09.06, 20:09  Betreff: Ein Forum für Scripte  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich habe seit gestern ein neues Forum für Htmlcode´s u.a. eröffnet. Alle user die Code`s für das Carookee Forum suchen oder haben sind immer willkommen.

Hier der Link: —Codesammlung--

Liebe Grüsse
Jürgen


[editiert: 15.09.06, 07:22 von winnetou]
nach oben
Jyria


Beiträge: 459
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

New PostErstellt: 15.09.06, 23:00  Betreff: Re: Ein Forum für Scripte  drucken  weiterempfehlen

Hallöchen Winnetou....die Idee finde ich klasse...Steh mit den Codes eh ständig auf Kriegsfuß.... ....dann sei mal schön fleißig, und ich verspreche, ich bin auch fleißig am Lesen....und natürlich am Lernen...



http://www.carookee.com/forum/plauderstube







Wer nie etwas versucht, dem erscheint alles unmöglich
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lily


Beiträge: 39
Ort: Unterfranken


New PostErstellt: 16.09.06, 00:38  Betreff: Re: Ein Forum für Scripte  drucken  weiterempfehlen

Klasse Idee Häuptling ! Wurde das hier nicht auch schon mal angedacht, ein extra Sub dafür einzurichten ?

Bisher hiess es, nicht verzagen Tante Google fragen. Also ab sofort Onkel Winnetou



    Zitat: Jyria
    und natürlich am Lernen...
Das sowieso ... oder warum seid ihr anderen hier ?


all the best
Lily
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
winnetou


New PostErstellt: 16.09.06, 10:23  Betreff: Re: Ein Forum für Scripte  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich danke Euch beiden für den Zuspruch meines neuen Forums.
Auch ich bin kein Fachmann was Codes an geht.

Und im Support von Carookee bei über 25000 Beiträgen zu suchen, war mir bisher immer zu mühselig. Deswegen meine Idee, wir können es uns ja leichter machen.

@Lily, ja ich hatte hier vor Wochen schon mal die Idee. Keres hat auch grünes Licht gegeben, aber aus welchen gründen auch immer kam es nicht zustande.

@Jyria, herzlich willkommen als zweites Mitglied.

Liebe Grüße
Jürgen
nach oben
bubbles71


Beiträge: 337


New PostErstellt: 16.09.06, 19:00  Betreff: Re: Ein Forum für Scripte  drucken  weiterempfehlen

Und ich bin das driitte...
So kann ichs auch net so schnell mehr "verlieren"

Find ich ne tolle Idee, Winnetou! Danke!



Liebe Grüße
bubbles71

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sternlein


Beiträge: 91
Ort: Dortmund

New PostErstellt: 18.09.06, 18:46  Betreff: Re: Ein Forum für Scripte  drucken  weiterempfehlen

Genau in dieses Forum wollt ich gerade rein.

Winnetou, was ist geschehen?

Liebe Grüße
Rebekka

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
winnetou


New PostErstellt: 18.09.06, 18:52  Betreff: Re: Ein Forum für Scripte  drucken  weiterempfehlen

Huhu,
ich habe den Name des Forums von winnetoutestforum auf Scriptesammlung geändert. Das muß man dann natürlich auch in den einzelnen verlinkungen machen.

Jetzt funktioniert es!

Liebe Grüße
Jürgen
nach oben
Sternlein


Beiträge: 91
Ort: Dortmund

New PostErstellt: 18.09.06, 18:58  Betreff: Re: Ein Forum für Scripte  drucken  weiterempfehlen

Ich dachte schon.......

Danke für die Info. Dann werde ich nun den neuen Link abspeichern.

Liebe Grüße
Rebekka

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
winnetou


New PostErstellt: 18.09.06, 19:02  Betreff: Re: Ein Forum für Scripte  drucken  weiterempfehlen

Tja, so ein Forum ist halt eine Adresse. Und wenn ich meine Adresse ändere, finden mich meine Freunde nicht so schnell wieder *grins*

Liebe Grüße
Jürgen
nach oben
ACK sub seven


Beiträge: 397
Ort: Krefeld


New PostErstellt: 18.09.06, 21:30  Betreff: Re: Ein Forum für Scripte  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: winnetou
    Hallo,
    ich habe seit gestern ein neues Forum für Htmlcode´s u.a. eröffnet.
Klasse Ding Wenn ich daran denke wie ich mich
herumquälen mußte, um verschiedene Codes funktions-
fähig zusammen zubekommen

Gruß


Xbox 360-live Clan Germany


[editiert: 18.09.06, 21:47 von ACK sub seven]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com