carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
suche nach verbesserungen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
deriker


Beiträge: 98

New PostErstellt: 19.09.06, 15:43  Betreff: suche nach verbesserungen  drucken  weiterempfehlen

Hallo an alle
Ich betreibe seit uber einem Jahr das forum

http://www.carookee.com/forum/Englishteachers

Es hat mir nun zusammen mit meiner hompage (der link ist oben im forum)
eine nicht mehr geringe menge an arbeit und finanzen gekostet um es auch in den suchmaschienen nach oben zu bringen.

Seit dem mein forum nun auch fuer die top begriffe es auf rang eins bei google und msn macht habe ich dass gefuehl dass einige nicht ohne groesse bei mir schaden anrichten wollen.

Zum einen musste ich die einstellungen verschaerfen, was den nachteil hat dass meine navigazion dann nicht funzt.
also die verlinkungen im header zu den einzelnen themen funkzionieren nicht mehr nachdem man sich eingelockt hat.

was natuerlich einige besucher die sich regestrieren und dann auf posts antworten wollen ziehmlich verwirrt.

Die navigazion im header ist nun aber bestandteil meiner suchmaschienen optimierung und dass kann ich, wenn ueberhaupt nur sehr vorsichtig nach und nach aendern.

Ausserdem habe ich einige meiner bekannten darum gebeten sich probehalber mal zu regestrieren und irgendas zu posten. Und die kommentare hab ich nie zu gesicht bekommen, sie sind einfach verschwunden.
Vieleicht verarschen die mich auch und haben nichts geposted. kann ich so nicht feststellen.

Also kurzum
Wenn ihr einigermassen gut English koennt oder fragen zur Englischen Sprache habt schaut einfach mal vorbei und posted was.
Bitte kein Deutsch! Das forum ist English sprachig und fur asiaten und Englisch lehrer.


Sollted ihr was posten bedanke ich mich hiermit schon mal, und sollten eure beitraege verschwinden meldet euch an

Thanks see u


Ja ganz vergessen
wenn ihr einige ideen habt wie man was besser macht schreibt es hir auf deutsch oder in meinem forum in der cathegory (submit ideas for the forum) auf Englisch
danke


[editiert: 19.09.06, 15:50 von deriker]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com