carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Tabuthema Suizid und psychische Erkrankungen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Red Tear


Beiträge: 30

New PostErstellt: 17.01.07, 18:44  Betreff: Tabuthema Suizid und psychische Erkrankungen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Huhu...


Dies ist ein Forum für psychisch Kranke. Ich weiss aus eigener Erfahrung, dass es gut tut darüber zu reden; auch die Gedanken über Suizid.
Es gibt auch einen Teil für Angehörige, die jemanden durch Suizid verloren haben.

keine Methodendiskussion!

~Forum der Suizidgedanken~

Ich hoffe auf regen Besuch...denn noch bin ich alleine dort

Liebe Grüße.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Alessia


Beiträge: 304
Ort: Essen


New PostErstellt: 18.01.07, 04:12  Betreff: Re: Tabuthema Suizid und psychische Erkrankungen  drucken  weiterempfehlen

Tolle Idee...finde ich gut. VIEL ERFOLG!!!


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Red Tear


Beiträge: 30

New PostErstellt: 01.02.07, 14:06  Betreff: Re: Tabuthema Suizid und psychische Erkrankungen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Alessia
    Tolle Idee...finde ich gut. VIEL ERFOLG!!!
Danke Dir, Alessia

Leider ist noch net allzuviel los


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Alessia


Beiträge: 304
Ort: Essen


New PostErstellt: 09.02.07, 12:41  Betreff: Re: Tabuthema Suizid und psychische Erkrankungen  drucken  weiterempfehlen

Das liegt leider sicher daran, dass die meisten, denen es ähnlich geht sich vielleicht nicht trauen, über ihre Probleme zu sprechen oder es sich gar nicht eingestehen wollen, weil sie Angst davor haben?! Aber ich bin mir sicher, das wird schon noch...nur Geduld


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Red Tear


Beiträge: 30

New PostErstellt: 20.02.07, 01:25  Betreff: Re: Tabuthema Suizid und psychische Erkrankungen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Alessia
    Das liegt leider sicher daran, dass die meisten, denen es ähnlich geht sich vielleicht nicht trauen, über ihre Probleme zu sprechen oder es sich gar nicht eingestehen wollen, weil sie Angst davor haben?! Aber ich bin mir sicher, das wird schon noch...nur Geduld
Ja klar...das Forum frisst ja kein Brot^^
*jetzt nochmal kräftig werbung mach*

In anderen Sui-Foren ist auch ein bisschen mehr los...aber die haben Methodendiskussion, was ich bei mir nicht will (und glaub ich auf deutschen Servern eh nicht erlaubt ist).

Nicht so schüchtern...bis jetzt hat in dem Forum noch keiner gebissen


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sternlein


Beiträge: 91
Ort: Dortmund

New PostErstellt: 20.02.07, 08:18  Betreff: Re: Tabuthema Suizid und psychische Erkrankungen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Red Tear,

machst Du Bannerwerbung? Vielleicht würde es eine Unterstützung dar stellen wenn Du Dich in vielen Toplisten einträgst.
Ich hatte in deinem Forum gelesen das es einen MB-Bereich gibt (den ich aber übersehen habe falls er nicht unsichtbar ist). Den solltest Du nicht schon nach 10 Beiträgen frei schalten. Denn wenn jemand aus Neugier kommt schreibt dieser jemand Dir ganz schnell die 10 Beiträge.

Ich wünsche Dir viel Erfolg mit deinem Forum.

Liebe Grüße
Rebekka
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Red Tear


Beiträge: 30

New PostErstellt: 02.03.07, 14:45  Betreff: Re: Tabuthema Suizid und psychische Erkrankungen  drucken  weiterempfehlen

Hi Rebekka,

ja ich hab das Forum schon an verschiedenen Stellen eingetragen.

Ich hab es extra so gemacht, dass es geschützte Bereiche gibt. Ich persönlich würde mich nicht in einem solchen Forum registrieren, wenn jeder Gast da reinschauen könnte in die empfindlichen Themen. Eigentlich ist das in solchen Foren ja auch so die Regel.
Aber Danke Dir.

Liebe Grüße, red tear


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sternlein


Beiträge: 91
Ort: Dortmund

New PostErstellt: 02.03.07, 16:50  Betreff: Re: Tabuthema Suizid und psychische Erkrankungen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Rebekka*
    Ich hatte in deinem Forum gelesen das es einen MB-Bereich gibt (den ich aber übersehen habe falls er nicht unsichtbar ist). Den solltest Du nicht schon nach 10 Beiträgen frei schalten. Denn wenn jemand aus Neugier kommt schreibt dieser jemand Dir ganz schnell die 10 Beiträge.
Ja, das ist klar. Ich erwähnte das Du die besser nicht schon nach 10 Beiträgen frei schalten solltest da man diese 10 Beiträge schnell geschrieben hat. Bei nur 10 Beiträgen hast Du keine Chance eine Person auch nur annähernd ein zu schätzen.

Liebe Grüße
Rebekka


[editiert: 02.03.07, 16:52 von Sternlein]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com