carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Rezepte

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
diana34


Beiträge: 207


New PostErstellt: 18.01.08, 23:37  Betreff: Rezepte  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hier wieder neue Rezepte!!


____________________
MfG
Diana
--------------

Rezepte und Gifs
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
winnetou


New PostErstellt: 19.01.08, 12:11  Betreff: Re: Rezepte  drucken  weiterempfehlen

Guten morgen Diana,
sehr lecker das Forum, da läuft mir ja das wasser im Mund zusammen...........
So eine Seite fehlt noch in meiner Topliste.

Liebe Grüße
Jürgen
nach oben
diana34


Beiträge: 207


New PostErstellt: 31.03.08, 17:23  Betreff: Re: Rezepte  drucken  weiterempfehlen

Danke sehr - mir haben sehr viele Freunde geholfen, indem sie mir ihre Lieblingsrezepte geschickt haben - und es werden immer mehr


____________________
MfG
Diana
--------------

Rezepte und Gifs
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Martina1968


Beiträge: 38
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 31.03.08, 23:04  Betreff: Re: Rezepte  drucken  weiterempfehlen

Wenn du willst kann ich dir auch ein paar Rezepte schicken Diana!



http://www.freundschaftsforum.com/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
diana34


Beiträge: 207


New PostErstellt: 02.04.08, 11:41  Betreff: Re: Rezepte  drucken  weiterempfehlen

Ich freue mich immer über neue Rezepte - ihr könnt sie mir gerne schicken - oder aber auch selber reinsetzen - man muss sich nicht anmelden um in dem Forum schreiben und lesen zu können, es ist für jedermann/frau frei zugänglich


____________________
MfG
Diana
--------------

Rezepte und Gifs
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
diana34


Beiträge: 207


New PostErstellt: 14.04.08, 15:55  Betreff: Re: Rezepte  drucken  weiterempfehlen

Es sind wieder neue Rezepte da

Hier mal ein vorgeschmack:

Cornflakes-Butterkuchen

Zutaten
Für 24 Portionen

1 Becher Schlagsahne (250 ml)
1 3/4 Becher Zucker
4 Eier (Kl. M)
2 Becher Mehl
1 Pk. Backpulver
180 g Butter
3 El Milch
3 Becher Cornflakes

Zubereitung
  1. Schlagsahne in eine Schüssel gießen. Den Becher auswaschen und zum Abwiegen verwenden. Sahne halbsteif schlagen. 1 Becher Zucker einrieseln lassen und die Sahne kurz weiter schlagen. Eier nacheinander jeweils gut unterrühren. Mehl und Backpulver mischen und kurz unterrühren.

  2. Teig auf ein gefettetes Blech (40 x 30 cm) streichen. Im vorgeheizten Ofen bei 200 Grad (Umluft 180 Grad) auf der 2. Schiene von unten 10 Min. vorbacken. Butter, 3/4 Becher Zucker und 3 El Milch aufkochen. Cornflakes zugeben. Masse nach 10 Min. auf dem Teig verteilen und weitere 10 Min. backen. Lauwarm servieren.


Der ist total lecker, und geht wirklich schnell !!!
Mehr davon (und natürlich jede menge anderer Rezepte) im Forum - schau mal rein.

P.S.
Falls ihr etwas nachkochen solltet, würde ich mich über eine kurze Info im Forum freuen - man kann auf jedes Rezept Antworten

  • alles Kostenlos
  • ohne Anmeldung
  • alles zum Ausdrucken
  • teilweise mit Bildern

lg Diana



____________________
MfG
Diana
--------------

Rezepte und Gifs
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Crazy Gringo


Beiträge: 292
Ort: Transylvanien


New PostErstellt: 14.04.08, 16:29  Betreff: Re: Rezepte  drucken  weiterempfehlen

NUr mal als Hinweis, da ihr auch mit Bildern arbeitet: Macht sie lieber selbst, als dass ihr sie euch aus dem Internet zieht (falls ihr das macht), denn es gibt einige Leute die nur auf solche Foren wie eures warten, von wegen Urheberrecht und so


____________________
Mit dem Lesen dieser Message haben Sie einen LA-FEE-FAN getötet.
Helfen sie bei der Aktion "Saubere GothWelt" und kopieren sie diesen Text in ihre Signatur!


PS: Danke !!!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
diana34


Beiträge: 207


New PostErstellt: 14.04.08, 17:36  Betreff: Re: Rezepte  drucken  weiterempfehlen

Ja, das weiß ich - mein Bekannter ist Koch und Hobbyfotograf - also keine Sorge


____________________
MfG
Diana
--------------

Rezepte und Gifs
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Crazy Gringo


Beiträge: 292
Ort: Transylvanien


New PostErstellt: 14.04.08, 21:26  Betreff: Re: Rezepte  drucken  weiterempfehlen

aso, na dann hab ich nichts gesagt


____________________
Mit dem Lesen dieser Message haben Sie einen LA-FEE-FAN getötet.
Helfen sie bei der Aktion "Saubere GothWelt" und kopieren sie diesen Text in ihre Signatur!


PS: Danke !!!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
diana34


Beiträge: 207


New PostErstellt: 17.04.08, 22:21  Betreff: Re: Rezepte  drucken  weiterempfehlen

ja dann, nicht´s wie hin


____________________
MfG
Diana
--------------

Rezepte und Gifs


[editiert: 17.04.08, 22:21 von diana34]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com